Constantino Tisch reservieren im Restaurant Constantino in Berlin Pizza
4.8 746 5
Mariannenstraße 8 Berlin Berlin 12209
030 65834156

Pizza in Berlin

Constantino in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Constantino:

Constantino
Mariannenstraße 8
12209 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Constantino

Telefon: 030 65834156
Webseite: http://constantino.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Constantino:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 17:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Constantino:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Constantino:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 02.02.2023 um 22:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Pizza Berlins gehen schon seit Jahren da hin immer ein Traum für den Geschmack :) Schon viele Freunde diese Pizza gezeigt alle waren Begeistert :) Danke noch mal an Constantin das er diesen Schönen Ort erschaffen hat und wirklich mir Herz und Seele hinterseinen Produkt steht mach weiter so bist der Beste :) Danke für die Schönen abende :)

Bewertung von Gast von Montag, 03.10.2022 um 01:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die beste Pizza Berlins ! Eigentlich müsste man so einen Fund für sich behalten aber bei Constantino isst man die beste Pizza Berlins. Der Gastgeber ist sehr gastfreundlich und bereitet seine Pizzen mit Liebe zu. Jedes Stück Pizza ist ein Genuss ! Wir sind jetzt zu Stammkunden geworden :)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 28.09.2022 um 17:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Pizzeria ist ein nettes kleines Lokal mit rustikaler Atmosphäre. Der „Chef“ macht alles selber, aber das was er macht, kann sich sehen lassen. Die Pizza ist eine der besten, die ich in Berlin je hatte, allerdings für mich etwas zu viel Rand, daher nur 4 Sterne. Die Pasta hingegen ist die beste die ich JE gegessen habe. Es lohnt sich allein ihretwegen die Pizzeria Constantino aufzusuchen!

Bewertung von Gast von Sonntag, 12.06.2022 um 11:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zum ersten mal dort. Kleiner laden mit viel Charme. Der Besitzer total lieb und das Essen echt großartig.. Preise im Verhältnis total günstig. Immer wieder gerne, absoluter Geheimtipp!

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.04.2022 um 18:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Diese Pizzeria ist der absolute Geheimtipp. Die Pizzen sind einfach "anders", aber super lecker, kein Vergleich zu dem Einheitsbrei, den man sonst so bekommt. Preis/Leistung ist voll okay, es gibt allerdings auch keine Bedienung, man muss alles am Pass abholen. Der Chef ist ein absolutes Original, nicht auf den Mund gefallen, aber sehr freundlich und nett. Es ist alles sehr klein, aber innen sehr urig. Wenn man Pech hat, bekommt man keinen Platz. Man sollte auch nicht zu viel Durst mitbringen oder viel trinken, denn es gibt keine Toiletten. Aber wenn man das vorher weiß, dann ist es kein Problem.

Anfahrt zu Constantino:



Weitere Pizza in Berlin