Pietschmanns Tisch reservieren im Restaurant Pietschmanns in Berlin Pizza
4.4 553 5
Konrad-Wolf-Straße 113A Berlin Berlin 13055
030 9864330

Pizza in Berlin

Pietschmanns in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pietschmanns:

Pietschmanns
Konrad-Wolf-Straße 113A
13055 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pietschmanns

Telefon: 030 9864330
Webseite: http://www.pietschmanns.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pietschmanns:

Montag: 12:00–16:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 12:00–21:30 Uhr
Donnerstag: 12:00–21:30 Uhr
Freitag: 12:00–21:30 Uhr
Samstag: 12:00–21:30 Uhr
Sonntag: 12:00–21:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Pietschmanns:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Pietschmanns:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 22.02.2023 um 12:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Deutsche Küche, lecker, lecker, lecker ???? Die Getränke gut temperiert und es gibt auch mal etwas anderes, als in anderen Gaststätten. Der Koch ist absolute Spitze, das Personal sehr aufmerksam und zuvorkommend. Werde hier öfter einkehren, um die Speisekarte hoch und runter zu essen ???? Preis, Leistung stimmt ...

Bewertung von Gast von Sonntag, 19.02.2023 um 21:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Als erstes möchte ich mich für den tollen Service bedanken , Die beiden Damen , die uns Speisen und Getränke serviert haben , waren der Hammer. Desweiteren fanden wir ein sehr sauberes Restaurant vor und was das Essen betrifft für mich war es perfekt danke euch

Bewertung von Gast von Montag, 23.01.2023 um 11:37 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Leckere, gut bürgerliche Küche in angenehm gestalteter Umgebung zu akzeptablen Preisen. Sehr freundliche Kellnerin, eher weniger zugewandter Chef (?). Beim letzten Mal war es sehr voll, wir wurden kurz gefragt, was wir wollen, wir sagten einen Tisch für 2, der Herr schüttelte nur den Kopf, machte auf dem Absatz kehrt und ließ uns stehen. Dabei gab es noch 2 freie Tische in der Nähe des Tresens, die wir gerne genommen hätten, die uns aber nicht angeboten wurden. Wir haben uns selten so wenig willkommen gefühlt.

Bewertung von Gast von Dienstag, 20.12.2022 um 17:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Lokal mit deutscher Küche. Service sehr freundlich, ging auch alles ziemlich fix. Werden nicht das letzte Mal hier gewesen sein.

Bewertung von Gast von Dienstag, 23.08.2022 um 16:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir haben schon mehrfach hier gegessen, es schmeckt eben sehr gut hier. Zum Wohlfühlen tragen hier die nette Kellnerin Sylvia, der Chef hinterm Tresen und die Köche bei. Deutsche Küche mit Tagesangeboten, frisch gezapftes Pils oder ein wohltemperierter Aperol genießt man hier gern. Eine Besonderheit sind die Obstbrände (kredenzt in gravierten Stampern) - wir kommen gerne wieder und empfehlen das "Pietschmanns" unbedingt.

Anfahrt zu Pietschmanns:



Weitere Pizza in Berlin