Vinh Loc Tisch reservieren im Restaurant Vinh Loc in Berlin Pizza
4.4 875 5
Pichelsdorfer Straße 49 Berlin Berlin 13595
030 33936787

Pizza in Berlin

Vinh Loc in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Vinh Loc:

Vinh Loc
Pichelsdorfer Straße 49
13595 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Vinh Loc

Telefon: 030 33936787
Webseite: http://www.vinh-loc-restaurant.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Vinh Loc:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Vinh Loc:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Vinh Loc:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 03.11.2022 um 12:44 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Servicepersonal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Wir hatten diverse Sushi aus der riesigen Auswahl zum Mitnehmen bestellt. Geschmack ist gut, jedoch nicht außergewöhnliche. Die Sushi sind groß und ziemlich locker gearbeitet, so das diese leicht auseinander fallen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 30.10.2022 um 02:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen ist immer wieder super lecker und unsere Bedienung war sehr freundlich. Einen Stern Abzug gibt es weil die Location leider nicht so gemütlich und einladend ist. Zum Geburtstag gab es sogar eine nette Geste mit einem Pflaumenwein. Wir hatten allgemein einen angenehmen Abend und ich würde das Restaurant weiterempfehlen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 29.03.2022 um 15:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen war sehr lecker und die Bedienung sehr freundlich und hilfsbereit. Ich kann das Restaurant nur empfehlen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 15.02.2022 um 00:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliche Bedienung, unglaublich leckeres, auf der Zunge zergehendes Sushi und wahnsinnig gute Preise für die Qualität. Angenehme Wartezeiten und netter Außenbereich für den Sommer :) Werde definitiv öfter dorthin gehen und mal was anderes als Sushi probieren.

Anfahrt zu Vinh Loc:



Weitere Pizza in Berlin