Croatia Tisch reservieren im Restaurant Croatia in Berlin Pizza
4.4 1015 5
Grünauer Str. 55 55 Berlin Berlin 12524
+49 30 6728376

Tisch reservieren für Pizza in Berlin

Croatia in Berlin - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Croatia:

Croatia
Grünauer Str. 55 55
12524 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Croatia

Telefon: +49 30 6728376
Webseite: https://www.instagram.com/croatia.altglienicke/?hl=en

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Croatia:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00-22:00
Mittwoch: 12:00-22:00
Donnerstag: 12:00-22:00
Freitag: 12:00-22:00
Samstag: 12:00-22:00
Sonntag: 12:00-22:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Croatia:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Croatia:

Preis: €€

Serviceoptionen im Croatia

Highlights im Croatia

Barrierefreiheit im Croatia

Angebote im Croatia

Speiseoptionen im Croatia

Ausstattung im Croatia

Ambiente im Croatia

Publikum im Croatia

Planung im Croatia

Kinder im Croatia

Parkplätze im Croatia

Haustiere im Croatia

Bewertungen von Croatia:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 14:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres und reichhaltiges Essen. Typisch kroatische Küche. Bitte unbedingt vorreservieren !

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 20:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Restaurant ist wirklich weiterzuempfehlen Kellner:in sehr nett, Essen top und super Ambiente! Sehr gerne wieder und wir werden es definitiv nochmal mit der Familie besuchen ????????

Bewertung von Gast von Freitag, 22.03.2024 um 08:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war das erste Mal kroatisch essen und wirklich begeistert. Ein sehr gastfreundliches, familiäres und herzliches Restaurant mit Liebe zum Detail. Wir hatten eine tollen Vorspeisenteller, eine große Fischplatte in der man die Liebe und frische geschmeckt hat und zum Abschluss leckeres Desert. Wirklich sehr zu empfehlen. Da hat sich die 1 Stunde Fahrt definitiv gelohnt. Service wird hier groß geschrieben und auch gelebt.

Bewertung von Gast von Montag, 18.03.2024 um 07:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Was für ein Zufall kann ich nur sagen Super lecker ???? Super nettes Personal vielleicht ein wenig zu viel auf dem Teller aber man kann ja mitnehmen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 13.03.2024 um 20:00 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Also wegen dem Essen muss man dort wirlich nicht hingehen. Die Bedienung war aber sehr nett.

Anfahrt zu Croatia:



Weitere Pizza in Berlin

Google Footer