Lagunen Eck Tisch reservieren im Restaurant Lagunen Eck in Berlin Pizza
4.3 664 5
Fürstenwalder Allee 312 Berlin Berlin 12589
030 6489628

Pizza in Berlin

Lagunen Eck in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Lagunen Eck:

Lagunen Eck
Fürstenwalder Allee 312
12589 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Lagunen Eck

Telefon: 030 6489628
Webseite: http://www.lagunen-eck.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Lagunen Eck:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Lagunen Eck:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Lagunen Eck:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 03.01.2023 um 20:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein verrückter Haufen ! Hier ist die Welt noch in Ordnung ! Ein Hauch von Berliner Schnauze is immer dabei ! Abgerundet mit nem süßen Bar-Mann hat man hier definitiv seinen Spaß.. Wir kommen gerne wieder !!!

Bewertung von Gast von Dienstag, 27.12.2022 um 08:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr angenehmes Ambiente. Leckeres Essen. Nettes Personal. Ergänzung 25.12.2021 (mit Bild): Sehr leckerer Gänsebraten, von sehr nettem und fleißigen Personal serviert. Danke und schöne Feiertage. 2. Ergänzung 11.06.2022 (mit Bild): Waren gestern zu zweit wieder zum leckeren Mittagessen. Das Eisbein war wie immer sehr lecker und reichhaltig. 3. Ergänzung 15.06.2022 (2 Bilder): War am Wochenende so lecker, also heute zu zweit gleich nochmal. ???? Einmal "Tote Oma" (Topfblutwurst) und dann noch "Haus-Spezial-Pfanne". - LECKER! ???? 4. Ergänzung 26.12.2022: eigentlich wie immer. ???? Waren zu acht zum Weihnachtsessen. Fünf verschiedene Gerichte - alle reichlich und lecker. Preis- / Leistungsverhältnis ist auch völlig okay ????. Danke liebes Lagunen-Team! Guten Rutsch ins neue Jahr. ????

Bewertung von Gast von Donnerstag, 10.11.2022 um 14:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nach längerer Zeit waren wir in den letzten Wochen wieder mehrmals zum Abendessen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und sind wieder zufrieden und satt geworden. Das gutbürgerliche Essen hat sich deutlich verbessert - heiß und wohlschmeckend und reichlich. Und der Service passt sowieso immer.

Bewertung von Gast von Samstag, 08.10.2022 um 22:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Der erste Eindruck war, oh was ist das denn jetzt hier für ein Laden. Aber nachdem wir drin waren, ist schnell klar geworden, es ist eine Kneipe, nein es ist ein Speiselokal oder einfach beides. Der Service, das Personal sehr herzlich und freundlich, Berliner Schnauze in nett. Wir tranken ein wunderbares Budweiser, das Essen kann ich nicht beurteilen, aber der Laden war voll und das spricht durch aus für sich.

Bewertung von Gast von Samstag, 14.05.2022 um 18:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super dort gegessen, große Portionen, Preis noch als vertretbar zu bezeichnen...Servicepersonal ganz nach unserem Geschmack, typische Berliner Schnauze! Für die Leute welche- wie wir- damit klar kommen unsere klare Empfehlung. Wir jedenfalls kommen wieder!

Anfahrt zu Lagunen Eck:



Weitere Pizza in Berlin