Pizzeria Fatica Berlin Tisch reservieren im Restaurant Pizzeria Fatica Berlin in Berlin Pizza
3 133 5
Potsdamer Str. 26 26 Berlin Berlin 14163
+49 30 8014591

Tisch reservieren für Pizza in Berlin

Pizzeria Fatica Berlin in Berlin - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pizzeria Fatica Berlin:

Pizzeria Fatica Berlin
Potsdamer Str. 26 26
14163 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pizzeria Fatica Berlin

Telefon: +49 30 8014591
Webseite: https://pizzeria-fatica-berlin.de/15386%3Futm_source%3Dgoogle%26utm_medium%3Dmybusiness%26utm_campaign%3Dgb

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pizzeria Fatica Berlin:

Montag: 11:00-22:00
Dienstag: 11:00-22:00
Mittwoch: 11:00-22:00
Donnerstag: 11:00-22:00
Freitag: 11:00-22:00
Samstag: 11:00-22:00
Sonntag: 11:00-22:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Pizzeria Fatica Berlin:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Pizzeria Fatica Berlin:

Preis: €

Serviceoptionen im Pizzeria Fatica Berlin

Barrierefreiheit im Pizzeria Fatica Berlin

Angebote im Pizzeria Fatica Berlin

Speiseoptionen im Pizzeria Fatica Berlin

Ambiente im Pizzeria Fatica Berlin

Zahlungen im Pizzeria Fatica Berlin

Bewertungen von Pizzeria Fatica Berlin:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3 (3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 04.10.2023 um 20:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich für meinen Teil kann nur sagen LECKER LECKER LECKER. Und vielen Dank für den Extra Service den ich so noch erlebt habe. Viele Grüsse von meiner Frau ES WAR SEHR GUT

Bewertung von Gast von Dienstag, 29.08.2023 um 18:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Von den Pizza's,der Lasagne und dem Thunfischsalat sind wir begeistert.Der Lieferservice ist meist eher da als angekündigt ????????Der Lieferant immer höflich und hat zum Glück immer Wechselgeld dabei. Das die Preise angestiegen sind ist durch die Inflation verständlich.

Anfahrt zu Pizzeria Fatica Berlin:



Weitere Pizza in Berlin

Google Footer