Mi Mundo Kindercafé Tisch reservieren im Restaurant Mi Mundo Kindercafé in Berlin Pizza
4.2 252 5
Hauptstraße 34 34 Berlin Berlin 13591
+49 30 37307287

Tisch reservieren für Pizza in Berlin

Mi Mundo Kindercafé in Berlin - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Mi Mundo Kindercafé:

Mi Mundo Kindercafé
Hauptstraße 34 34
13591 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Mi Mundo Kindercafé

Telefon: +49 30 37307287
Webseite: http://www.cafe-mimundo.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Mi Mundo Kindercafé:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00-18:00
Mittwoch: 12:00-18:00
Donnerstag: 12:00-18:00
Freitag: 12:00-18:00
Samstag: 12:00-18:00
Sonntag: 12:00-18:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Mi Mundo Kindercafé:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Mi Mundo Kindercafé:

Preis: €€

Serviceoptionen im Mi Mundo Kindercafé

Highlights im Mi Mundo Kindercafé

Barrierefreiheit im Mi Mundo Kindercafé

Angebote im Mi Mundo Kindercafé

Speiseoptionen im Mi Mundo Kindercafé

Ausstattung im Mi Mundo Kindercafé

Ambiente im Mi Mundo Kindercafé

Publikum im Mi Mundo Kindercafé

Planung im Mi Mundo Kindercafé

Zahlungen im Mi Mundo Kindercafé

Kinder im Mi Mundo Kindercafé

Bewertungen von Mi Mundo Kindercafé:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 22.03.2024 um 05:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes kleines Café. Allerdings lohnt es sich vorher zu reservieren, da es häufig sehr voll ist.

Bewertung von Gast von Montag, 04.03.2024 um 22:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich liebe dieses Café, alles immer sauber und ordentlich, sehr nettes Personal, leckerer Kaffee und leckeres/ frisches Essen. Die Preise sind vielleicht etwas gestiegen, aber wenn in ganz Deutschland alles viel teurer wird, kann man auch nicht erwarten das die Preise jahrelang die selben bleiben. Ich finde es jeden Cent Wert und überhaupt nicht überteuert! Die Kinder haben immer Spaß und genug Möglichkeiten zu spielen. Zwischendurch wird sauber gemacht so dass man sich nicht sorgen braucht. Und das es manchmal lauter wird, ist in einem Kindercafé ja wohl das normalste der Welt. Kann dieses Kindercafé wirklich wärmstens empfehlen! Haben dort sowohl ein Geburtstag, als auch eine Babyparty gefeiert und es war einfach wunderschön! Und auch für einen normalen Ausflug ist es immer ein Besuch Wert. Wir freuen uns schon aufs nächste Mal!

Anfahrt zu Mi Mundo Kindercafé:



Weitere Pizza in Berlin

Google Footer