HOA NAM Tisch reservieren im Restaurant HOA NAM in Berlin Pizza
4 234 5
Wilsnacker Straße 22 Berlin Berlin 10559
030 53794869

Pizza in Berlin

HOA NAM in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von HOA NAM:

HOA NAM
Wilsnacker Straße 22
10559 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von HOA NAM

Telefon: 030 53794869
Webseite: https://www.hoanamasia-berlin.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von HOA NAM:

Montag: 11:00–22:30 Uhr
Dienstag: 11:00–22:30 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:30 Uhr
Freitag: 11:00–22:30 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in HOA NAM:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von HOA NAM:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 10.01.2023 um 16:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Haben gestern Abend bestellt und ich kann die negativen Kommentare nicht ganz verstehen. Die Preise sind super super fair und ich finde, da kann man keine kulinarische Meisterleistung erwarten. Für den Preis war das Essen wirklich sehr lecker!

Bewertung von Gast von Samstag, 05.11.2022 um 20:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zufällig in der Nähe entdeckt und spontan Sushi bestellt... Beste Entscheidung! Lieferzeit voraussichtlich 45 Minuten, nach 20 Minuten hat es schon geklingelt - absoluter Rekord! An einem Samstagabend! Und dann noch total frisch, sehr lecker und das frittierte Sushi sogar warm. Respekt! Die nächste Bestellung wird definitiv kein Zufall mehr sein.

Anfahrt zu HOA NAM:



Weitere Pizza in Berlin