Phuong Dong Tisch reservieren im Restaurant Phuong Dong in Berlin Fisch
4.2 403 5
Breite Str. 20 20 Berlin Berlin 13597
+49 30 31161596

Tisch reservieren für Fisch Restaurants in Berlin

Phuong Dong in Berlin - Jetzt Tisch reservieren

Fisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Phuong Dong:

Phuong Dong
Breite Str. 20 20
13597 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Phuong Dong

Telefon: +49 30 31161596

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Phuong Dong:

Montag: 11:00-22:00
Dienstag: 11:00-22:00
Mittwoch: 11:00-22:00
Donnerstag: 11:00-22:00
Freitag: 11:00-22:00
Samstag: 11:00-22:00
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Phuong Dong:

Fisch Icon Fisch

Sonstige Informationen - Phuong Dong:

Preis: €

Serviceoptionen im Phuong Dong

Highlights im Phuong Dong

Angebote im Phuong Dong

Speiseoptionen im Phuong Dong

Ausstattung im Phuong Dong

Ambiente im Phuong Dong

Publikum im Phuong Dong

Planung im Phuong Dong

Zahlungen im Phuong Dong

Kinder im Phuong Dong

Bewertungen von Phuong Dong:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 11:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nettes Restaurant außer, dass man nicht mit Karte zahlen kann.

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 22:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren spontan zum Mittagessen hier. Von außen recht unscheinbar. Erster Eindruck innen: altmodische Einrichtung, aber sauber und gepflegt - und wir wurden sofort herzlich von der Angestellten begrüßt und ein Tisch wurde angeboten. Die Angebots Auswahl ist reichhaltig: viele asiatische Gerichte sowie Sushi. Auch ein Mittagsmenü wird angeboten (wir das ich mich entschieden habe). Die Bestellung wurde zügig aufgenommen. Leider hat es etwas länger bis zum Servieren gedauert (vielleicht auch nur eine subjektive Einschätzung, da wir sehr hungrig waren). Die süß-sauer-Suppe hat so geschmeckt, wie überall auch. Aber genau so habe ich sie auch erwartet. Die Hauptspeisen haben ebenfalls sehr lecker und frisch geschmeckt. Der einzige negative Punkt: die Menge war leider etwas zu gering. Bei meinem mittagsmenü kann ich es noch nachvollziehen, aber bei den anderen war es ebenfalls so. Wir hatten jedenfalls noch Hunger, als wir wieder draußen waren (deshalb nur 4 Sterne) Hier wünsche ich mir eine größere Portion (insbesondere beim Reis könnten Sie die Menge kostengünstig deutlich erhöhen). Dennoch alles sehr lecker, sauber und Personal sehr gastfreundlich.

Bewertung von Gast von Freitag, 22.03.2024 um 20:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.03.2024 um 18:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen. Alle Sonderwünsche gern umgesetzt. Geschmacklich klasse

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.03.2024 um 19:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres frisches Essen. Bedienung sehr freundlich. Ambiente ist nichts Besonderes, gewöhnliche Bänke zum Sitzen, Holztische.

Anfahrt zu Phuong Dong:



Weitere Fisch Restaurants in Berlin

Google Footer