Ristorante BerlinO Tisch reservieren im Restaurant Ristorante BerlinO in Berlin Italienisch
4.5 264 5
Hasenheide 13 Berlin Berlin 10967
030 43026422

Italienische Restaurants in Berlin

Ristorante BerlinO in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Ristorante BerlinO:

Ristorante BerlinO
Hasenheide 13
10967 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Ristorante BerlinO

Telefon: 030 43026422
Webseite: http://ristorante-berlino.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tisch reservieren

Essen bestellen

Speisen in Ristorante BerlinO:

Italienisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Ristorante BerlinO:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 28.01.2023 um 19:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute vegane Pizza! Der Kellner war außerordentlich aufmerksam und lieb, bester Laden :)

Bewertung von Gast von Sonntag, 08.01.2023 um 12:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war nicht so voll gewesen. Das Essen hat da sehr gut geschmeckt und und es gibt da viele unterschiedliche Gerichte. Und auch Vegane Gerichte gibt es da.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 29.12.2022 um 17:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ðas war schon gut hier, Essen sehr lecker, die Gorgonzola Sauce zum Niederknieen. Historische Ibformationen über das Haus und politische Verwicklungen gab''s obendrein. Ob sich Goebbels in der Arbeitergegend wohlgefühlt hat. Aber gleich gegenüber ist ein Traditionslokal derArbeiterbewegung, die Neue Welt. Moka Efti trat dort an diesem Abend auf. Wir waren da und es war sehr aufregend, das Orchestra in der angestammten Heimat zu erleben.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 30.11.2022 um 09:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Heute mal wieder im O und ein super leckeres Antipasto Misto und super leckeren Rose. Sehr leckere Pizza Sea Food gegessen , sie war sehr gut belegt und das hat man wirklich selten. Die Bedienung ist sehr freundlich und das Geschäft hat ein schönes Ambiente. Zum Abschluss noch einen guten Mojito gehabt. Jetzt noch ein paar Fotos für euch.

Bewertung von Gast von Freitag, 11.11.2022 um 10:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir wollten nach einem Konzert in dieses Restaurant. Leider war schon Küchenschluß und es wurde schon auf den Feierabend vorbereitet. Auf unsere Nachfrage wurde noch etwas zu essen gezaubert. Wir haben Calzone bestellt und und die war so lecker. Trotz nahendem Feierabend war das Personal sehr nett und freundlich. Wirklich super. Wenn wir das nächste Mal in Berlin sind, gehen wir gerne wieder hin, aber während der Öffnungszeit. Super Restaurant.

Anfahrt zu Ristorante BerlinO:



Weitere Italienische Restaurants in Berlin