Restaurant Portofino Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Portofino in Berlin Pizza
4.2 538 5
Kantstraße 63 Berlin Berlin 10627
030 3236053

Pizza in Berlin

Restaurant Portofino in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Portofino:

Restaurant Portofino
Kantstraße 63
10627 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Portofino

Telefon: 030 3236053

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant Portofino:

Montag: 12:00–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant Portofino:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Restaurant Portofino:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 10.12.2022 um 21:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Service und Ambiente ist schön. Klein und durchaus gemütlich. Das essen hat mich leider nicht überzeugt, die calzone war sehr geschmacklos. Aber Rest war gut.

Bewertung von Gast von Montag, 31.10.2022 um 07:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war gestern mit meiner Mädelsgruppe dort essen. Uns hat das Essen sehr geschmeckt. Ich hatte Pizza Scampi. Die Pizza war wirklich sehr lecker. Die Atmosphäre ist sehr angenehm. Es herrschte eine leichte romantische Atmosphäre mit den Kerzen, die auf die Tische waren. Die Kellnerin war sehr nett. Preis-Leistungsverhältnis stimmt aufjedenfall. Ich empfehle das Restaurant definitiv weiter.

Bewertung von Gast von Sonntag, 02.10.2022 um 07:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Italienische Küche. Eine umfangreiche Speisekarte. Die Pizza und das Tiramisu ein Traum.

Bewertung von Gast von Sonntag, 02.01.2022 um 17:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war ein schöner Nachmittag mit super Essen, vielen Dank an die nette Bedienung, wir haben uns gefreut nach so langer Zeit mal wieder einen entspannten Aufenthalt in einem Restaurant zu erleben. Wir haben einige male online bei Portofino bestellt, die Portionen sind großzügig und lecker. Vor Ort kommt natürlich das Ambiente und der Service dazu. Vittelo Tonnato war ausgezeichnet und vor allem die Souce war !ohne Majo! Das Steak war Medium und geschmacklich gut. Die Zutaten sind frisch. Danke, wir kommen gerne wieder!

Bewertung von Gast von Sonntag, 12.09.2021 um 17:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war gestern Abend mit meiner Familie dort. 6 Personen. Der Service war top. Maria die uns bedient hat war super freundlich und hatte Spaß an ihrer Arbeit. Das Servieren des Essens hat ein wenig länger gedauert aber dafür hat das Essen wirklich sehr gut geschmeckt. Wir waren wirklich alle sehr zufrieden und waren froh dort reserviert zu haben. Es war für uns alle der erste Besuch. Es war auch sehr schön eingerichtet.

Anfahrt zu Restaurant Portofino:



Weitere Pizza in Berlin