Wurstpate Tisch reservieren im Restaurant Wurstpate in Berlin Pizza
4.4 563 5
Köpenicker Straße 58 Berlin Berlin 10179
01590 1087048

Pizza in Berlin

Wurstpate in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Wurstpate:

Wurstpate
Köpenicker Straße 58
10179 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Wurstpate

Telefon: 01590 1087048
Webseite: http://www.wurstpateoriginal.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Wurstpate:

Montag: 07:00–22:30 Uhr
Dienstag: 07:00–22:30 Uhr
Mittwoch: 07:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 07:00–22:30 Uhr
Freitag: 07:00–22:30 Uhr
Samstag: 12:00–22:30 Uhr
Sonntag: 12:00–22:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Wurstpate:

Pizza

Sonstige Informationen:

Rollstuhlgerechter Eingang: ja
Preis: €
Frühstück: ja
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von Wurstpate:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 16.10.2023 um 12:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Ort hatte seine eigene Atmosphäre, die Portionen waren ausreichend und sehr gut. Insgesamt ist der Preis in Ordnung. Ich empfehle es ????

Bewertung von Gast von Freitag, 13.10.2023 um 11:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Currywurst, freundliche Verkäuferin. Wurst könnte etwas größer sein, aber nächstesmal nehme ich einfach zwei. Preis schon fast zu günstig.

Bewertung von Gast von Freitag, 11.08.2023 um 20:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Wurstparadies namens Wurstpate – Eine Hymne an die Currywurst in Berlin Der Königliche Service Die Reise ins "Wurstpate" in Berlin war ein königlicher Empfang für meinen Gaumen und meine Seele. Der Service, der mich dort erwartete, setzte neue Maßstäbe für Gastfreundschaft. Jede Interaktion mit dem Team war von einer aufrichtigen Herzlichkeit geprägt, die meine Erfahrung zu etwas ganz Besonderem machte. Ein Ambiente zum Träumen Das Ambiente im "Wurstpate" versetzte mich in eine Welt der kulinarischen Träume. Unter einem gemütlichen Zelt saß ich und genoss die Köstlichkeiten, umgeben von einer Mischung aus Tradition und zeitgemäßer Raffinesse. Jeder Bissen wurde von einem Hauch von Atmosphäre begleitet, die mich verzauberte und ein Lächeln auf mein Gesicht zauberte. Die Krönung der Qualität Inmitten dieser zauberhaften Kulisse kam das eigentliche Highlight – die Currywurst im "Wurstpate". Ich kann ohne jeden Zweifel verkünden, dass dies die beste Currywurst ist, die Berlin zu bieten hat. Jeder Bissen war ein Fest für die Sinne, ein meisterliches Zusammenspiel von Aromen, das mich in den Himmel der Geschmacksexplosionen katapultierte. Eine U-Bahn-Oase der Leckereien Die Nähe des "Wurstpate" zur U-Bahn-Haltestelle war wie ein geheimer Schatz. Die Anreise gestaltete sich so mühelos, dass meine Vorfreude auf das Essen noch größer wurde. Ein kurzer Spaziergang führte mich zu diesem gastronomischen Paradies, das mit seinen Aromen und seiner Bequemlichkeit strahlte. Die Kunst der Preisgestaltung Die Symbiose aus Qualität und Erschwinglichkeit im "Wurstpate" ist bewundernswert. Die Preise spiegeln nicht nur den Wert der kulinarischen Erfahrung wider, sondern machen sie auch für jedermann zugänglich. Ein Beweis dafür, dass großartiger Geschmack und vernünftige Preise Hand in Hand gehen können. Ein Frühstück wie im Märchen Neben der königlichen Currywurst gibt es im "Wurstpate" noch eine weitere Überraschung: das Frühstück mit Ei und Bacon. Eine himmlische Kombination, die den Tag mit einem Lächeln beginnen lässt. Jeder Bissen war ein kleines Abenteuer der Geschmackserweckung. Fazit: Ein Wurstparadies für Genießer Das "Wurstpate" ist nicht nur ein Currywurst-Laden, sondern ein Ort der kulinarischen Offenbarung. Der königliche Service, das einladende Ambiente und die himmlische Qualität der Currywurst vereinen sich zu einem unvergleichlichen Erlebnis. Die unschlagbare Erreichbarkeit, die faire Preisgestaltung und das magische Frühstück machen diesen Ort zu einem Must-Visit für jeden Genussliebhaber. Hier wird die Currywurst zur Kunstform und das Essen zu einem Fest für die Sinne. Ich kann es kaum erwarten, wiederzukommen und weitere Gaumenfreuden im "Wurstpate" zu entdecken.

Bewertung von Gast von Dienstag, 08.08.2023 um 18:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich hatte eine Currywurst ohne Brötchen (2,60€) bis auf das die Wurst etwas wässerig war war das echt lecker vorallem die Hausgemachte Sauce ist super. Die Verkäuferin ist auch sehr nett. Komme gerne wieder :D

Bewertung von Gast von Sonntag, 04.06.2023 um 11:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eines Mal vorweg ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Selten so gut ???? gegessen Beste Curry Wurst Souce super Lekker Preise voll total fair Mit 7,20 essen Pommes und Cola Bombe Dafür ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ komme gerne wieder

Anfahrt zu Wurstpate:



Weitere Pizza in Berlin