Ferzelo Tisch reservieren im Restaurant Ferzelo in Berlin Italienisch
4.6 110 5
Danckelmannstraße 50 50 Berlin Berlin 14059
+49 30 30839091

Tisch reservieren für Italienische Restaurants in Berlin

Ferzelo in Berlin - Jetzt Tisch reservieren

Italienisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Ferzelo:

Ferzelo
Danckelmannstraße 50 50
14059 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Ferzelo

Telefon: +49 30 30839091
Webseite: https://wir-sind-kiez.de/ferzelo

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Ferzelo:

Montag: 09:30-20:00
Dienstag: 09:30-20:00
Mittwoch: 09:30-20:00
Donnerstag: 09:30-20:00
Freitag: 09:30-20:00
Samstag: 10:00-16:00
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Ferzelo:

Italienisch Icon Italienisch

Sonstige Informationen - Ferzelo:

Preis: €€

Serviceoptionen im Ferzelo

Angebote im Ferzelo

Speiseoptionen im Ferzelo

Ausstattung im Ferzelo

Ambiente im Ferzelo

Planung im Ferzelo

Zahlungen im Ferzelo

Bewertungen von Ferzelo:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 13:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 14.03.2024 um 17:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super freundlich. Liebevoll geführt . Vorspeisen und Pasta sind super lecker. Immer wieder einen Besuch wert.

Bewertung von Gast von Montag, 04.03.2024 um 21:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gute italienische Küche in einem tollen Ambiente und moderaten Preisen.

Bewertung von Gast von Montag, 26.02.2024 um 17:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Kleines unscheinbares Restaurant am Wegesrand. Ich hatte die Gorgonzola Pasta. Nicht schlecht, aber zu salzig, zu dünn, nicht wirklich cremig und die Nudeln waren nicht komplett bedeckt. Ist aber heulen auf hohem Niveau, hat ja trotzdem geschmeckt und war zu erwarten für den Preis. Die Preise sind phänomenal. Für fast alles 9 Bis 12 Euro. Und Die Getränke sind super günstig. Das Baguette war an einer Stelle hart, heißt das lag schon eine Weile rum. Natürlich essbar, aber macht man in Restaurants nicht. Da schneidet man einfach ein bisschen ab. Die Kellnerin war nicht unfreundlich, aber auch nicht nett. Der Koch war sehr freundlich. Die Einrichtung fühlte sich für mich ein wenig einengend an. Das Fenster war zugestellt und die Einrichtungsgegenstände hatten irgendwie keine Harmonie miteinander. Auf dem Tisch waren Krümel, die nicht von uns stammten. Das was mit am meisten gefallen hat war der Stuhl. So gemütlich ????

Bewertung von Gast von Dienstag, 30.01.2024 um 10:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Anfahrt zu Ferzelo:



Weitere Italienische Restaurants in Berlin

Google Footer