Hotel Q! Berlin Tisch reservieren im Restaurant Hotel Q! Berlin in Berlin Pizza
4.6 670 5
Knesebeckstraße 67 67 Berlin Berlin 10623
+49 30 8100660

Tisch reservieren für Pizza in Berlin

Hotel Q! Berlin in Berlin - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hotel Q! Berlin:

Hotel Q! Berlin
Knesebeckstraße 67 67
10623 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hotel Q! Berlin

Telefon: +49 30 8100660
Webseite: http://www.hotel-q.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Hotel Q! Berlin:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Hotel Q! Berlin:

Publikum im Hotel Q! Berlin

Amenities im Hotel Q! Berlin

Bewertungen von Hotel Q! Berlin:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 11:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das ideale Hotel für einen Berlinaufenthalt - die nächsten U-Bahn/S-Bahn Stationen sowie eine Vielzahl von Restaurants und Cafés sind in unmittelbarer Nähe. Das Zimmer ist sauber und hat bequeme Betten; das Personal ist sehr aufmerksam und immer hilfsbereit!! Das Frühstück ist vielfältig und ausgezeichnet.

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 23:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mir hat es sehr gut gefallen. Mal nicht ein 08/15 Zimmer. Schönes Design, gemütliche Betten und alles da was man braucht. Das Badezimmer ist offen in das Zimmer integriert. Finde ich super. Wir hatten allerdings zur ersten Nacht das Problem das der Abfluss stark gemüffelt hat. Am nächsten Tag haben wir es angesprochen und es wurde sich sofort gekümmert. Das Frühstück war top (klein Wraps, frische Eierspeisen auf Bestellung aus der Küche, kein Automaten-Kaffee sondern Siebträger). Der Service war sehr aufmerksam. Die Lage ist sehr gut. Wir waren mit dem Auto da (für Großstadt ungeeignet). Leider hat das Hotel kein Parkhaus oder Parkplätze. Man kann aber mit 5 Minuten Fußweg für 22€ pro Tag im Parkhaus parken. Das Restaurant im Hotel bietet leckere Asiatische Küche mit einer kleinen Karte.

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 14:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles bestens,volle Weiterempfehlung von ganzem Herzen!Ein super nettes Team in allen Bereichen...hat man sehr selten!

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 16:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 08:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Hotel Q! Berlin:



Weitere Pizza in Berlin

Google Footer