Gasthaus Kater Alex Tisch reservieren im Restaurant Gasthaus Kater Alex in Berlin Pizza
4.7 561 5
Kaiser-Friedrich-Straße 29 29 Berlin Berlin 10585
+49 30 34709065

Tisch reservieren für Pizza in Berlin

Gasthaus Kater Alex in Berlin - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gasthaus Kater Alex:

Gasthaus Kater Alex
Kaiser-Friedrich-Straße 29 29
10585 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gasthaus Kater Alex

Telefon: +49 30 34709065
Webseite: https://www.gasthauskateralex-berlin.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tisch reservieren

Tisch reservieren #2

Essen bestellen

Essen bestellen #2

Öffnungszeiten von Gasthaus Kater Alex:

Montag: 11:00-22:00
Dienstag: 11:00-22:00
Mittwoch: 11:00-22:00
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 11:00-22:00
Samstag: 14:00-22:00
Sonntag: 13:00-22:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Gasthaus Kater Alex:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Gasthaus Kater Alex:

Preis: €€

Vom Unternehmen im Gasthaus Kater Alex

Serviceoptionen im Gasthaus Kater Alex

Highlights im Gasthaus Kater Alex

Barrierefreiheit im Gasthaus Kater Alex

Angebote im Gasthaus Kater Alex

Speiseoptionen im Gasthaus Kater Alex

Ausstattung im Gasthaus Kater Alex

Ambiente im Gasthaus Kater Alex

Publikum im Gasthaus Kater Alex

Planung im Gasthaus Kater Alex

Zahlungen im Gasthaus Kater Alex

Kinder im Gasthaus Kater Alex

Bewertungen von Gasthaus Kater Alex:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 11:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren hier um zu Stärken. Wurden sehr freundlich begrüßt und bekamen auch ohne Vorbestellung einen schönen Sitzplatz. Erhielten super schnell unser Radler und anschließend unsere Speisen. Die Garnitur beim Essen ist noch Entwicklungsfähig. War nach meinem Geschmack zu dürftig, was die Speise etwas nüchtern wirken ließ. Das Essen war trotzdem sehr lecker, aber Medium beim Steak wurde nicht richtig getroffen. Für uns war es gerade noch an der Grenze. Aber das ist eben rein Geschmacksache. War ein sehr freundliches Team was es ausmacht.

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 22:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Deutsche Küche und andere Spezialitäten zu einem guten Preis. Sehr freundliche Bedienung von Alex und seiner Mutter.

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 22:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Heute unseren Berlinurlaub im Gasthaus Kater Alex ausklingen lassen. Das Essen war reichlich und wirklich sehr gut. Hatten ein Schnitzel Wiener Art, ein Jägerschnitzel und einen Schweinebraten. Wir waren mehr als satt. Die Bedienung ist total freundlich und nett. Alles in allem ein perfekter letzter Abend.

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 15:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kater Alex hat die Herzlichkeit des Balkans. Traditionelle Gerichte werden in großen Portionen serviert und es wird alles gekocht, was der Gast wünscht und die Küche hergibt - als würde man sich von Mama verwöhnen lassen. Besonders erwähenswert ist das glutenfreie Angebot. Es wird sorgfältigst auf Kreuzkontamination geachtet und die Wirte wissen genau, was sie tun. Die glutenfreien Speisen eignen sich daher gut für von Zöliakie betroffene Gäste, die auch mal die deftige Wirtshausküche genießen möchten. Sehr freundliche Leute dort. Übrigens auch sehr gut, wenn man die Kinder dabei hat - Die Wirte mögen Kinder und im familiären Ambiente darf gelacht und sich bewegt werden.

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 20:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Gasthaus Kater Alex:



Weitere Pizza in Berlin

Google Footer