Pizza Coach Tisch reservieren im Restaurant Pizza Coach in Berlin Pizza
3.1 213 5
Aroser Allee 67 67 Berlin Berlin 13407
+49 30 49856431

Tisch reservieren für Pizza in Berlin

Pizza Coach in Berlin - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pizza Coach:

Pizza Coach
Aroser Allee 67 67
13407 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pizza Coach

Telefon: +49 30 49856431
Webseite: https://pizza-coach.net/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pizza Coach:

Montag: 11:00-23:00
Dienstag: 11:00-23:00
Mittwoch: 11:00-23:00
Donnerstag: 11:00-23:00
Freitag: 11:00-23:00
Samstag: 11:00-23:00
Sonntag: 11:00-23:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Pizza Coach:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Pizza Coach:

Preis: €

Serviceoptionen im Pizza Coach

Angebote im Pizza Coach

Speiseoptionen im Pizza Coach

Zahlungen im Pizza Coach

Bewertungen von Pizza Coach:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.1 (3.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 20.01.2024 um 13:29 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Haben Essen bestellt und über die Homepage wurde eine Lieferzeit mit 25 Minuten angegeben. Nach einer knappen Stunde hatte ich dann mal angerufen und der Fahrer war angeblich schon "eine Weile auf dem Weg". Nach weiteren zehn Minuten hatte ich dann nochmal angerufen. Der Fahrer "parke gerade ein", obwohl man direkt bis vor die Tür Fahren kann (beleuchtete und geräumte Einfahrt zu MFH). Dann klingelte es endlich. Bin wiederholt unzufrieden, beim letzten Mal wurde ein SalatDressing als KnofiDip verkauft und dafür frech 1,70€ berechnet. Die nächte Pizza wird dann bei der Konkurrenz bestellt. Schade, es geht kontinuierlich bergab.

Bewertung von Gast von Freitag, 17.11.2023 um 21:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Beilegen für Pizza VIEL zu Teuer ????

Anfahrt zu Pizza Coach:



Weitere Pizza in Berlin

Google Footer