Tunneleck Tisch reservieren im Restaurant Tunneleck in Berlin Pizza
4.2 136 5
Fürstenbrunner Weg 92 92 Berlin Berlin 14050
+49 30 3022978

Tisch reservieren für Pizza in Berlin

Tunneleck in Berlin - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Tunneleck:

Tunneleck
Fürstenbrunner Weg 92 92
14050 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Tunneleck

Telefon: +49 30 3022978
Webseite: https://gaststaette-tunneleck-berlin.eatbu.com/?lang=de

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Tunneleck:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00-00:00
Mittwoch: 11:00-00:00
Donnerstag: 11:00-00:00
Freitag: 11:00-00:00
Samstag: 11:00-00:00
Sonntag: 11:00-00:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Tunneleck:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Tunneleck:

Preis: €

Serviceoptionen im Tunneleck

Barrierefreiheit im Tunneleck

Angebote im Tunneleck

Speiseoptionen im Tunneleck

Ausstattung im Tunneleck

Ambiente im Tunneleck

Publikum im Tunneleck

Planung im Tunneleck

Zahlungen im Tunneleck

Kinder im Tunneleck

Parkplätze im Tunneleck

Haustiere im Tunneleck

Bewertungen von Tunneleck:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 09:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wird grad saniert.

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.03.2024 um 21:01 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Als wir bei Sonnenschein zu zweit vorbeikamen und jeder ein Bier tranken, war es urig. Der Weg vom Park Schloss Charlottenburg zur Gaststätte ist nicht einfach zu finden, Graffitis links und rechts, ein bisschen schmuddelig an der Brücke, dann steht man plötzlich vor der Schleuse, abgezäunt und in Bau. Noch ein Stück weiter an der Bahn entlang, dann links halten. Schilder sind mit Graffiti unlösbar gemacht, dann links ab mit allem Mut in den dunklen Tunnel, einen Moment ist man im Dunkeln allein, dann öffnet sich die Überraschung: das Tunneleck. Es gab sicher mal bessere Zeiten, ob es dort jetzt noch Essen gibt, außer für die Familie, könnten wir nicht klären. Das Bier wurde UBS gebracht, und, wer gerade da war, hat hinterher das Geld entgegen genommen. Es gibt Stühle mit Tischen im Freien, nachmittags in der Sonne, an dem Wasserbecken mit Wasserstrahl und ganz vielen Fischen. Der Innenraum ganz gemütlich, die Toilette eng, aber sauber. Überall herrscht das Chaos - ein bisschen. Ordentlich ist was Anderes, aber genau das macht diesen Ort so urig. Ich komme hier gern vorbei, zumal sich dahinter durch Schrebergärten hindurch ein schöner Weg bis zum Spandauer Damm befindet. Man muss diesen Ort entdecken, zwischen den Eisenbahnen versteckt. Einfach Klasse! Nächsten Sommer nutzen wir den Garten auf Bestellung und machen eine Grillparty. 36 Pakete Grillkohle sind schon da.

Bewertung von Gast von Montag, 29.01.2024 um 17:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Liegt an meiner Marathon-Runde. Der richtige Ort für ein Läuferbier. Mit oder ohne %, da wir niemand diskriminiert. ???? Sehr freundliche Menschen! Coole Gartenkneipe.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 13.12.2023 um 13:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Prima Biere, lecker Essen! Hier wird sich um die Gäste hervorragend gekümmert.

Bewertung von Gast von Sonntag, 22.10.2023 um 17:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Anfahrt zu Tunneleck:



Weitere Pizza in Berlin

Google Footer