Kantine in der GEHE Pharma Handel GmbH Tisch reservieren im Restaurant Kantine in der GEHE Pharma Handel GmbH in Berlin Pizza
4.8 75 5
Marzahner Str. 19 19 Berlin Berlin 13053
+49 30 98198450

Tisch reservieren für Pizza in Berlin

Kantine in der GEHE Pharma Handel GmbH in Berlin - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Kantine in der GEHE Pharma Handel GmbH:

Kantine in der GEHE Pharma Handel GmbH
Marzahner Str. 19 19
13053 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Kantine in der GEHE Pharma Handel GmbH

Telefon: +49 30 98198450

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Kantine in der GEHE Pharma Handel GmbH:

Montag: 04:30-13:30
Dienstag: 04:30-13:30
Mittwoch: 04:30-13:30
Donnerstag: 04:30-13:30
Freitag: 04:30-13:30
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Kantine in der GEHE Pharma Handel GmbH:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Kantine in der GEHE Pharma Handel GmbH:

Preis: €

Serviceoptionen im Kantine in der GEHE Pharma Handel GmbH

Barrierefreiheit im Kantine in der GEHE Pharma Handel GmbH

Zahlungen im Kantine in der GEHE Pharma Handel GmbH

Parkplätze im Kantine in der GEHE Pharma Handel GmbH

Bewertungen von Kantine in der GEHE Pharma Handel GmbH:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 22:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es ist uns immerwieder eine wahre Freude dort hin zu gehen Wir werden immer herzlichst begrüßt und mit einem Lächeln im Gesicht bedient auch um so unwirkliche Zeiten wie 3.30uhr in der früh da sind die beiden nämlich schon lange am vorbereiten damit man auch um diese Uhrzeit schon sein Frühstück und Kaffee bekommt Zum Mittagessen gibt es jeden Tag 2 Wahlgerichte und div. Nachspeisen..... natürlich auch die jeden Tag frisch und nicht aus der Dose Wie gesagt tausend Dank..... das ihr uns so oft den Tag versüßt..... MFG DIE BEKLOPPTEN ❤️

Bewertung von Gast von Freitag, 15.03.2024 um 15:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Montag gibt es immer Eintöpfe. Die sind lecker. Gestern habe ich eine Super Roulade gegessen!????

Bewertung von Gast von Freitag, 23.02.2024 um 08:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles bestens, super nettes Personal und leckeres Essen zu einem unglaublich guten Preis- Leistungsverhältnis????

Bewertung von Gast von Donnerstag, 08.02.2024 um 10:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Frühstück sowohl Mittag immer wieder absolut Top! Immer ein lächeln auf den Lippen. Ich komme gerne immer wieder, je nachdem wie meine Auftragslage ist ????????

Bewertung von Gast von Donnerstag, 08.02.2024 um 10:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Service . Essen mega lecker und echt gute Preise . Absolut empfehlenswert . Ich komme definitiv immer wieder.

Anfahrt zu Kantine in der GEHE Pharma Handel GmbH:



Weitere Pizza in Berlin

Google Footer