Pizzeria Trattoria Café LuNa Tisch reservieren im Restaurant Pizzeria Trattoria Café LuNa in Berlin Pizza
4.3 609 5
Gotenstraße 18 Berlin Berlin 10829
030 39726708

Pizza in Berlin

Pizzeria Trattoria Café LuNa in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pizzeria Trattoria Café LuNa:

Pizzeria Trattoria Café LuNa
Gotenstraße 18
10829 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pizzeria Trattoria Café LuNa

Telefon: 030 39726708
Webseite: https://trattoria-luna.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Pizzeria Trattoria Café LuNa:

Montag: 12:00–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Pizzeria Trattoria Café LuNa:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Vegetarisch: ja
Lieferung: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Bordsteinkante Abholung: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von Pizzeria Trattoria Café LuNa:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 08.10.2023 um 19:45 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir wurden beim reinkommen in das Lokal nicht begrüßt, der erste Satz war nur, sie können sitzen wo sie wollen, der zweite Satz vom Kellner war, Pasta gibt es heute nicht nur Pizza. Einige Getränke auf der Karte waren auch nicht verfügbar. Der Kellner war neutral, also nicht freundlich aber auch nicht unhöflich, wirkte auf uns aber unmotiviert. Die Pizzen waren sehr lecker. Zum mitnehmen würde ich hier wieder bestellen, aber ich würde nicht noch einmal im Restaurant essen. Kartenzahlung war auch nicht möglich.

Bewertung von Gast von Freitag, 29.09.2023 um 11:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren Pizza essen. Essen war sehr lecker und preislich normal. Der Service war hervorragend. Es wurden für uns extra Stühle für einen Tisch geholt, auf extra Wünsche bei der Bestellung eingegangen und es wurde periodisch beim Tisch vorbeigegangen und gefragt ob noch etwas benötigt wird. Dabei stehts freundlich. Komme gerne wieder.

Bewertung von Gast von Dienstag, 18.07.2023 um 14:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben sehr lecker gegessen hier und wurden sehr zuvorkommend von dem jungen Mann bedient. Essen kam recht zügig. Was uns als einziges störte, war der vermüllte Grünstreifen vor unserem Sitzplatz. Ich als Restaurantbesitzer würde dafür sorgen, dass vor meinem Restaurant aufgeräumt ist.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 14.06.2023 um 14:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckere Pizza, haben draußen gegessen. Es war sauber und wir hatten einen guten Service. Die Pizza war ein Gedicht. Der Teig Rand war knusprig und innen weich gut im Geschmack. Kann ich weiterempfehlen, hab ich bereits..

Bewertung von Gast von Dienstag, 14.03.2023 um 07:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Normalerweise bin ich mit Superlativen vorsichtig, aber die Pizza, die hier serviert wird, gehört zu den besten, die ich je gegessen habe. Zutaten von höchster Qualität, ein von Textur und Geschmack einmaliger Teig - hier werden Pizza-Träume war, wenn man napolitanische Pizza, also die eher fluffige Variante mag. Auch die Vorspeisenplatte überzeugte, große Auswahl an Wurst, Schinken und Käse, frisches Gemüse, dazu knusprige "leere" Pizza-Dreiecke: köstlich. Der Hauswein ist preiswert und süffig, der Service freundlich - neues Lieblingslokal!

Anfahrt zu Pizzeria Trattoria Café LuNa:



Weitere Pizza in Berlin