Trattoria Belmonte Tisch reservieren im Restaurant Trattoria Belmonte in Berlin Italienisch
4.5 297 5
Schwäbische Straße 5 Berlin Berlin 10781
030 2111990

Italienische Restaurants in Berlin

Trattoria Belmonte in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Trattoria Belmonte:

Trattoria Belmonte
Schwäbische Straße 5
10781 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Trattoria Belmonte

Telefon: 030 2111990
Webseite: http://www.trattoria-belmonte.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Trattoria Belmonte:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: 17:00–00:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Trattoria Belmonte:

Italienisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Trattoria Belmonte:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 12.11.2022 um 23:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schönes Ambiente, solide Pizza, tolles Tiramisu

Bewertung von Gast von Montag, 07.11.2022 um 20:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind öfters an dem Restaurant vorbeigegangen und haben es nun endlich geschafft, dort zu speisen. Super netter Empfang und schönes Ambiente - ein italienisches Restaurant von echten Italienern. Das Restaurant war gut besucht und so mussten wir etwas aufs Essen warten. Egal, die Stimmung war gut und es hat sich wirklich gelohnt. Lecker.... Wir kommen definitiv bald wieder. Danke für den schönen Abend.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 19.10.2022 um 23:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bestes Italienisches Restaurant in der Umgebung. Super Service und immer gut besucht. Essen Top einfach super

Bewertung von Gast von Montag, 12.09.2022 um 16:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr nette Stimmung, sehr nette Bedienung. Aber die Pizza war nicht gut genug und war nicht so warm als ich sie bekommen habe.

Anfahrt zu Trattoria Belmonte:



Weitere Italienische Restaurants in Berlin