Restaurant - Himmel und Havel Tisch reservieren im Restaurant Restaurant - Himmel und Havel in Berlin Italienisch
3.9 904 5
Aalemannufer 31 Berlin Berlin 13587
030 89788467

Italienische Restaurants in Berlin

Restaurant - Himmel und Havel in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant - Himmel und Havel:

Restaurant - Himmel und Havel
Aalemannufer 31
13587 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant - Himmel und Havel

Telefon: 030 89788467
Webseite: https://www.himmel-und-havel.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Essen bestellen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant - Himmel und Havel:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 14:00–20:00 Uhr
Donnerstag: 14:00–20:00 Uhr
Freitag: 14:00–20:00 Uhr
Samstag: 12:00–20:00 Uhr
Sonntag: 10:00–20:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant - Himmel und Havel:

Italienisch

Sonstige Informationen:

Rollstuhlgerechter Eingang: ja
Frühstück: ja
Brunch: ja
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Vegetarisch: ja
Bordsteinkante Abholung: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von Restaurant - Himmel und Havel:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 01.10.2023 um 18:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen und sehr freundliche Bedienung. Wir konnten bei Regen überdacht draußen sitzen und haben Decken und Kissen angeboten bekommen, als es frischer wurde.

Bewertung von Gast von Samstag, 12.08.2023 um 08:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

5 Sterne, allein schön für die ausgesprochen zuvorkommenden Mitarbeitenden. Toller Empfang und Service. Die Location ist ebenfalls hervorragend. Ein toller Ort für ein besonderes Essen. Wir sehen uns wieder.

Bewertung von Gast von Sonntag, 06.08.2023 um 09:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das essen war sehr lecker. Ambiente ist super. Die Mitarbeiter waren sehr höflich,engagiert und kompetent. Toiletten waren sauber.

Bewertung von Gast von Sonntag, 23.07.2023 um 21:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben vor einer Woche unsere Hochzeit hier gefeiert und sind sehr glücklich. Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter, die beste Kellnerin die ich erlebt habe, auch die Gäste waren begeistert, super leckeres Essen und dann noch diese Aussicht! Für uns war alles Perfekt. Danke nochmal an das gesamte Personal! Wir kommen sehr gerne zum Essen wieder ????

Anfahrt zu Restaurant - Himmel und Havel:



Weitere Italienische Restaurants in Berlin