Trattoria Romana Tisch reservieren im Restaurant Trattoria Romana in Berlin Italienisch
4.3 1520 5
Unter den Eichen 84 Berlin Berlin 12205
030 83220741

Italienische Restaurants in Berlin

Trattoria Romana in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Trattoria Romana:

Trattoria Romana
Unter den Eichen 84
12205 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Trattoria Romana

Telefon: 030 83220741
Webseite: https://trattoria-romana.eatbu.com/?lang=de

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Trattoria Romana:

Montag: 11:00–00:00 Uhr
Dienstag: 11:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–00:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Trattoria Romana:

Italienisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Die Trattoria Romana in Berlin ist ein kulinarisches Juwel, das all jenen, die authentische italienische Küche genießen möchten, ein köstliches Erlebnis bietet. Diese Trattoria im Herzen Berlins ist bekannt für ihren tadellosen Service, die gemütliche Atmosphäre und die köstlichen Gerichte, die die Gäste direkt in die Straßen Roms versetzen.

Wenn es ums Essen geht, enttäuscht die Trattoria Romana nicht. Die Speisekarte bietet eine Reihe traditioneller italienischer Gerichte, die mit den besten und frischesten Zutaten zubereitet werden. Von klassischen Nudelgerichten wie Spaghetti Carbonara und Lasagne bis hin zu Pizzen aus dem Holzofen mit verschiedenen Belägen ist für jeden Gaumen etwas dabei. Jedes Gericht wird von den erfahrenen Köchen fachmännisch zubereitet, die dafür sorgen, dass jeder Bissen ein wahres Geschmackserlebnis ist und authentisch wirkt.

Um einen reibungslosen Ablauf beim Essen zu gewährleisten, bietet die Trattoria Romana die Möglichkeit, einen Tisch im Voraus zu reservieren. Dies ist vor allem zu den Stoßzeiten oder bei besonderen Anlässen von Vorteil, wenn das Restaurant besonders gut besucht ist. Durch eine Reservierung können sich die Gäste ihren Platz sichern und eventuelle Wartezeiten vermeiden, so dass sie ihre Mahlzeit ohne unnötige Verzögerungen genießen können.

Aber in der Trattoria Romana geht es nicht nur um das Essen, sondern auch um das gesamte Restauranterlebnis. Das Restaurant strahlt eine warme und einladende Atmosphäre aus, die den perfekten Rahmen für ein romantisches Abendessen oder ein Treffen mit Freunden und Familie bietet. Die aufmerksamen Mitarbeiter sind stets bereit, Empfehlungen zu geben und dafür zu sorgen, dass sich die Gäste während ihres Besuchs willkommen und gut aufgehoben fühlen.

Neben dem Dine-in-Service bietet die Trattoria Romana auch eine Take-away-Option für diejenigen an, die ihr italienisches Festmahl lieber zu Hause genießen möchten. Mit nur einem Anruf können die Kunden ihre Bestellung aufgeben, die dann zu ihrem Wunschtermin abgeholt werden kann. Diese Option ist perfekt für vielbeschäftigte Menschen, die sich nach einem Stück Italien sehnen, aber vielleicht nicht die Zeit haben, sich für eine komplette Mahlzeit hinzusetzen.

Ob Einheimischer oder Tourist, die Trattoria Romana ist ein Muss für jeden, der sich in Berlin durch die Aromen Italiens essen möchte. Von dem Moment an, in dem Sie durch die Tür treten, werden Sie mit herzlicher Gastfreundschaft und einer Speisekarte begrüßt, die auch den anspruchsvollsten Gaumen zufrieden stellt. Warum also warten? Reservieren Sie noch heute einen Tisch und begeben Sie sich auf eine kulinarische Reise, die Lust auf mehr machen wird.

Bewertungen von Trattoria Romana:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 17.08.2022 um 17:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir gehen schon seit Jahren hier her und sind eigentlich immer zufrieden. Toll sind die Mittags-Karten/Preise. Ehrlicherweise muss man aber sagen, dass zu den Mittags Gerichten, die Portionen abgespeckt sind, als wenn man zum „Normal-Preis“ dort essen geht. Wem das trotzdem reicht ist hier vollkommen gut bedient. Das Personal ist freundlich und auf Wünsche wird eingegangen. Ein besondere Dank geht auch an Maria, welche immer sehr zuvorkommend und lieb ist. Wir kommen gerne weiterhin zu Euch ☺️

Bewertung von Gast von Dienstag, 16.08.2022 um 14:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren am Sonntag zum Mittagessen dort. Schöner großer Garten mit vielen Schatten Plätzen. Sehr nette Bedienung. Preis- Leistungsverhältnis toll. Das Essen war sehr lecker. Wir kommen wieder.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.08.2022 um 22:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Also wir gehen schon seit mehr als 10 Jahren da essen. Wir haben IMMER einen Platz bekommen, egal ob Sommer oder Winter (draußen oder drin). Das Personal ist nett und sehr aufmerksam, aber nicht aufdringlich. Der Geschmack von Pizza/Pasta und auch Fleisch ist durchweg gut. Die Speisen sind frisch und lecker. Also eine klare Empfehlung wenn ihr in Berlin rum reist

Bewertung von Gast von Sonntag, 08.05.2022 um 23:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen hier hat mich fast nie enttäuscht. Nur ein Gericht Lasagne war nicht gut. Ich hoffe, das Restaurant kann Lasagne verbessern.

Bewertung von Gast von Sonntag, 13.03.2022 um 16:22 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Schöne große Location, der großzügige Sommergarten lädt zum Verweilen ein. Der Service war freundlich und aufmerksam. Die Speisen waren eher durchschnittlich aber Preisgünstig.

Anfahrt zu Trattoria Romana:



Weitere Italienische Restaurants in Berlin