Pho 36 Tisch reservieren im Restaurant Pho 36 in Berlin Pizza
4.2 375 5
Lichtenrader Damm 10 Berlin Berlin 12305
030 7422657

Pizza in Berlin

Pho 36 in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pho 36:

Pho 36
Lichtenrader Damm 10
12305 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pho 36

Telefon: 030 7422657
Webseite: http://www.pho36.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Pho 36:

Montag: 12:00–22:00 Uhr
Dienstag: 12:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Pho 36:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€
Frühstück: ja
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Vegetarisch: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Bordsteinkante Abholung: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von Pho 36:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 13.08.2023 um 17:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Preis - Leistung ausgezeichnet. Der Sommergarten mit dem Teich am der Hauswand ist für uns ein echter Blickfang. Sushi wird frisch zubereitet und man kann dem Miarbeiter am Tresen dabei zugucken wenn es nicht voll ist. Kartenzahlung möglich

Bewertung von Gast von Samstag, 12.08.2023 um 08:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zum ersten Mal dort. Essen war sehr lecker und optisch ansprechend gestaltet. Bedienung war freundlich.

Bewertung von Gast von Dienstag, 11.07.2023 um 18:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein von außen unscheinbares, thailändisch und vietnamesisch Restaurant. Wenn man bestellt hat, ist man begeistert von der Kochkunst und der Art der angerichteten Speisen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt.

Bewertung von Gast von Dienstag, 11.07.2023 um 04:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Vietnamesische Küche, es gibt eine doch Recht große Auswahl an Speisen. Mittagsmenü und a la carte. Bedienung könnte etwas aufmerksamer sein, war aber soweit freundlichen (die Frau). Ambiente ist mit Sicherheit ausbaufähig, draußen sitzen geht, innen sollte auf mehr Ordnung geachtet werden. Die Plastiktischdecken sollten ausgetauscht werden! Das Essen wurde frisch zubereitet, kam nicht nach nur 3-5 Min. Es war lecker, reichlich. Reis und Sauce können nachbestellt werden.

Bewertung von Gast von Montag, 15.05.2023 um 16:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren das erste Mal dort. Es war super lecker und der Service war super. Es ist so unscheinbar von außen, aber es ist auf jeden Fall eine Empfehlung ????

Anfahrt zu Pho 36:



Weitere Pizza in Berlin