Aapka - Indian Restaurant Berlin Tisch reservieren im Restaurant Aapka - Indian Restaurant Berlin in Berlin Indisch
4 645 5
Maybachufer 23 Berlin Berlin 12047
030 6135547

Indische Restaurants in Berlin

Aapka - Indian Restaurant Berlin in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Aapka - Indian Restaurant Berlin:

Aapka - Indian Restaurant Berlin
Maybachufer 23
12047 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Aapka - Indian Restaurant Berlin

Telefon: 030 6135547
Webseite: http://www.aapka.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Aapka - Indian Restaurant Berlin:

Montag: 12:00–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Aapka - Indian Restaurant Berlin:

Indisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Aapka - Indian Restaurant Berlin:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.07.2022 um 16:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Haben einen Mittagsimbiss genossen. Echt lecker, nicht zu scharf und schon draußen unterm Baum gesessen. War zwar Bierzeltgarnitur, aber das störte uns nicht weiter.

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.07.2022 um 20:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Es ist schön hier draußen sitzen zu können. Das ist einer der größten Pluspunkte. Der Keller war freundlich. Die Walnuss-Ingwer-Suppe ist richtig klasse, weiterer Pluspunkt. Der Rotbarsch war lecker, zart, aber die Soße hat den Geschmack komplett dominiert. Muss man mögen.... Das Gegrillte Lamm war zart, aber haute uns nicht vom Hocker... Trotzdem reichte es bei mir für 4 Sterne und empfehlenswert, wenn man Curry mag.

Bewertung von Gast von Freitag, 01.07.2022 um 08:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zufällig gefunden und direkt ausprobiert. Ein wirklich gut gelegenes Restaurant mit Sitzplätzen in Wassernähe. Die Auswahl auf der Karte war ganz OK - wir hätten uns ein paar mehr vegane Optionen gewünscht, sind aber trotzdem satt und glücklich geworden. Die Preise sind angemessen und die Bedienung war schnell und freundlich. Alles in Allem ein sehr angenehmer Besuch.

Anfahrt zu Aapka - Indian Restaurant Berlin:



Weitere Indische Restaurants in Berlin