Sushi For You Prenzlauer Berg Tisch reservieren im Restaurant Sushi For You Prenzlauer Berg in Berlin Fisch
3.5 176 5
Prenzlauer Allee 170 170 Berlin Berlin 10409
+49 30 44716822

Tisch reservieren für Fisch Restaurants in Berlin

Sushi For You Prenzlauer Berg in Berlin - Jetzt Tisch reservieren

Fisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Sushi For You Prenzlauer Berg:

Sushi For You Prenzlauer Berg
Prenzlauer Allee 170 170
10409 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Sushi For You Prenzlauer Berg

Telefon: +49 30 44716822
Webseite: https://www.sushi-for-you.de/?utm_source=mybusiness-prenzlauerberg

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Sushi For You Prenzlauer Berg:

Dienstag: 11:00-22:00
Mittwoch: 11:00-22:00
Donnerstag: 11:00-22:00
Freitag: 11:00-22:00
Samstag: 11:00-22:00
Sonntag: 11:00-22:00
Montag: 11:00-22:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Sushi For You Prenzlauer Berg:

Fisch Icon Fisch

Sonstige Informationen - Sushi For You Prenzlauer Berg:

Preis: €€

Serviceoptionen im Sushi For You Prenzlauer Berg

Angebote im Sushi For You Prenzlauer Berg

Speiseoptionen im Sushi For You Prenzlauer Berg

Ambiente im Sushi For You Prenzlauer Berg

Bewertungen von Sushi For You Prenzlauer Berg:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.5 (3.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 13.03.2024 um 19:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe das Kanji Menü bestellt und hatte einige Sonderwünsche um die späte Stunde, wie zb Tuna statt Crispy, kein Sesam, dafür Schnittlauch Ummantelung und extra Hoisin und Cocktail Soße. Es wurde alles beachtet und die Sushis waren genau nach meiner Vorstellung, dafür dickes Lob. Der Lachs war frisch, ebenso die Zutaten. Ich habe einen sensiblen Magen und würde es merken, wenn es nicht so wäre. Fazit: Essen war sauber, lecker, frisch und der Preis stimmt.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 13.03.2024 um 17:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 27.02.2024 um 09:41 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das bestellte Essen war in Ordnung. Das Problem......Bei der Bestellung gab es Probleme mit der Internetseite von Sushi for you, so das meine Bestellung gleich 3mal von Paypal belastet wurde, aber in der Filiale kam nie eine Bestellung an. Schließlich hatte ich die Bestellung telefonisch gemacht und mit EC-Karte bezahlt. 1mal habe ich mein Geld sofort per Paypal zurück bekommen, zweimal musste ich fast 4 Wochen warten. Trotz mehrfacher Anrufe und Mails von Seiten der Filiale Prenzlauer Allee an deren Zentrale gab es keine Reaktion. Auch nicht als ich den Käuferschutz bei Paypal aktiviert habe. Null Reaktion seitens Sushi for you. Jetzt habe ich meine beiden letzten fälschlichen Rechnungen durch Paypal zurück erhalten. Dank Paypal, denn bei Sushi for you wurde ja geschwiegen. Echt armseelig. Meine Bewertung des Service bezieht sich auf die Zentrale von Sushi for you, nicht auf die Filiale Prenzlauer Allee, das möchte ich noch mal betonen. Unterm Strich......Null Service, zum Glück gibts Paypal die einen nicht "im Regen stehen lassen".

Bewertung von Gast von Samstag, 30.12.2023 um 17:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren immer super zufrieden hier. Sowohl von Essen, als auch vom Lieferservice.

Anfahrt zu Sushi For You Prenzlauer Berg:



Weitere Fisch Restaurants in Berlin

Google Footer