Süden Gartenwirtschaft Tisch reservieren im Restaurant Süden Gartenwirtschaft in Berlin Deutsch
3.8 309 5
Priesterweg 10 10 Berlin Berlin 12157
+49 171 6400720

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Berlin

Süden Gartenwirtschaft in Berlin - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Süden Gartenwirtschaft:

Süden Gartenwirtschaft
Priesterweg 10 10
12157 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Süden Gartenwirtschaft

Telefon: +49 171 6400720
Webseite: https://www.sueden-gartenwirtschaft.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Süden Gartenwirtschaft:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 14:00-20:00
Freitag: Geschlossen
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Süden Gartenwirtschaft:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Süden Gartenwirtschaft:

Preis: €€

Serviceoptionen im Süden Gartenwirtschaft

Barrierefreiheit im Süden Gartenwirtschaft

Angebote im Süden Gartenwirtschaft

Speiseoptionen im Süden Gartenwirtschaft

Ausstattung im Süden Gartenwirtschaft

Ambiente im Süden Gartenwirtschaft

Publikum im Süden Gartenwirtschaft

Planung im Süden Gartenwirtschaft

Zahlungen im Süden Gartenwirtschaft

Kinder im Süden Gartenwirtschaft

Bewertungen von Süden Gartenwirtschaft:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 10.10.2023 um 07:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

sehr gemütlich und was für draußen zu sitzen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 05.10.2023 um 20:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen!

Bewertung von Gast von Dienstag, 03.10.2023 um 11:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

An einem Freitagabend im September, kurz vor 19 Uhr, stand ich vor einem Mitarbeiter, der im Gastraum wischte und mir sagte es lohne sich heute nicht geöffnet zu haben, es sei nichts los. Bei durchaus guter Wetterlage ist das ein Luxus, den sich nicht jeder Gastronom erlauben kann. Hier scheint das möglich zu sein und ein leeres Lokal wird nicht geduldet. Das ist konsequent. Für mich, der ich mich mit Freunden extra auf den Weg dorthin gemacht habe, ist es mindestens verstörend. Wenn jedoch geöffnet ist, ist das Ambiente einzigartig. Keine Sonnenschirme versperren die Sicht auf den Himmel und keine Illumination in Form von Lichterketten o.ä. blendet die Sicht. Sonnenuntergänge lassen sich so in voller Schönheit erleben. Die Speisenauswahl ist sehr begrenzt. Meist gibt es ausschließlich Flammkuchen. Der Service besteht in der Entgegennahme der Bestellung am Tresen, sofortiger Bezahlung und Entgegennahme der Getränke. Mit den Speisen darf man sich gedulden. Die werden nach Vollendung offen im Schankraum ausgestellt und dürfen dann entnommen werden. Einen Hinweis per Tafel, Aufruf, Tischsummer o.ä., wann das Essen fertig ist, erhält man leider nicht. Fazit: Wer zufällig gerade in der Nähe ist, sollte unbedingt mal hin. Verabreden würde ich mich hier nicht. Zu unberechenbar sind die Öffnungszeiten.

Bewertung von Gast von Sonntag, 01.10.2023 um 15:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 30.09.2023 um 18:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schöner kleiner Biergarten. Naturbelassen und sehr schön gelegen. Kartenzahlung ist auch möglich.

Anfahrt zu Süden Gartenwirtschaft:



Weitere Deutsche Restaurants in Berlin

Google Footer