Krumme Linde im Alten Fritz - TEGEL Tisch reservieren im Restaurant Krumme Linde im Alten Fritz - TEGEL in Berlin Deutsch
3.8 719 5
Eckgebäude mit Parkplatz, Karolinenstraße 12 12 Berlin Berlin 13507
+49 30 4335010

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Berlin

Krumme Linde im Alten Fritz - TEGEL in Berlin - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Krumme Linde im Alten Fritz - TEGEL:

Krumme Linde im Alten Fritz - TEGEL
Eckgebäude mit Parkplatz, Karolinenstraße 12 12
13507 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Krumme Linde im Alten Fritz - TEGEL

Telefon: +49 30 4335010
Webseite: http://www.restaurant-alter-fritz.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Krumme Linde im Alten Fritz - TEGEL:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00-22:00
Donnerstag: 17:00-22:00
Freitag: 17:00-22:00
Samstag: 15:00-22:00
Sonntag: 12:00-20:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Krumme Linde im Alten Fritz - TEGEL:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Krumme Linde im Alten Fritz - TEGEL:

Preis: €€

Serviceoptionen im Krumme Linde im Alten Fritz - TEGEL

Highlights im Krumme Linde im Alten Fritz - TEGEL

Barrierefreiheit im Krumme Linde im Alten Fritz - TEGEL

Angebote im Krumme Linde im Alten Fritz - TEGEL

Speiseoptionen im Krumme Linde im Alten Fritz - TEGEL

Ausstattung im Krumme Linde im Alten Fritz - TEGEL

Ambiente im Krumme Linde im Alten Fritz - TEGEL

Publikum im Krumme Linde im Alten Fritz - TEGEL

Planung im Krumme Linde im Alten Fritz - TEGEL

Zahlungen im Krumme Linde im Alten Fritz - TEGEL

Kinder im Krumme Linde im Alten Fritz - TEGEL

Parkplätze im Krumme Linde im Alten Fritz - TEGEL

Haustiere im Krumme Linde im Alten Fritz - TEGEL

Bewertungen von Krumme Linde im Alten Fritz - TEGEL:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.03.2024 um 11:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.03.2024 um 14:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin mit einer großen Gruppe im Rahmen einer Firmenfeier auf die Krumme Linde im Alten Fritz gekommen & seitdem Stammgast. Hervorragende, deutsche Küche mit bayerischem Touch. Große Schnitzelkarte - top Qualität und das Ambiente ist herrlich gemütlich. Eine tolle Empfehlung auch im Sommer, dank des großen Biergartens! Auch die sommerlichen Salate und die Getränkeauswahl (mit bayerischem Bier) sind zu empfehlen!

Bewertung von Gast von Samstag, 09.03.2024 um 21:45 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 07.03.2024 um 17:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zur Weihnachtsfeier unserer Firma waren wir im Alten Fritz-Tegel. Gesessen haben wir in einem größeren Raum mit Kamin, was urgemütlich war. Die Getränke kamen zügig- trotz des gut gefüllten Restaurants- einhellige Meinung, das Essen war sehr gut, wirklich selten einen so tollen Gänsebraten bekommen. War vor ein paar Tagen "privat" mit der Familie nochmals im "Fritz", kann wieder nur gutes berichten, meine Haxe war Weltklasse, auch der Rest der Familie war sehr zufrieden. Fazit: wir kommen auf jeden Fall wieder !

Anfahrt zu Krumme Linde im Alten Fritz - TEGEL:



Weitere Deutsche Restaurants in Berlin

Google Footer