Knödelwirtschaft SÜD Tisch reservieren im Restaurant Knödelwirtschaft SÜD in Berlin Deutsch
4.6 1021 5
Fuldastraße 33 33 Berlin Berlin 12045
+49 30 96600459

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Berlin

Knödelwirtschaft SÜD in Berlin - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Knödelwirtschaft SÜD:

Knödelwirtschaft SÜD
Fuldastraße 33 33
12045 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Knödelwirtschaft SÜD

Telefon: +49 30 96600459
Webseite: http://www.knoedelwirtschaft.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Knödelwirtschaft SÜD:

Montag: 17:00-23:00
Dienstag: 17:00-23:00
Mittwoch: 17:00-23:00
Donnerstag: 17:00-23:00
Freitag: 17:00-23:00
Samstag: 12:00-23:00
Sonntag: 12:00-23:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Knödelwirtschaft SÜD:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Knödelwirtschaft SÜD:

Preis: €

Serviceoptionen im Knödelwirtschaft SÜD

Angebote im Knödelwirtschaft SÜD

Speiseoptionen im Knödelwirtschaft SÜD

Ausstattung im Knödelwirtschaft SÜD

Ambiente im Knödelwirtschaft SÜD

Publikum im Knödelwirtschaft SÜD

Planung im Knödelwirtschaft SÜD

Zahlungen im Knödelwirtschaft SÜD

Kinder im Knödelwirtschaft SÜD

Parkplätze im Knödelwirtschaft SÜD

Bewertungen von Knödelwirtschaft SÜD:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 14:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Auf Empfehlung vom RBB sind wir dort essen gegangen. Hatte vorher ein Tisch bestellt. Das Essen war sehr lecker .

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 14:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Fuldastraße kurz vor dem Kanal ist angenehm ruhig. Auch wenn die Radfahrer den Bürgersteig mit der Straße verwechseln und wir uns doch sehr über diese Form der Respektlosigkeit der Radfahrer gewundert haben. Herr Wegener und Frau Dr. Slowik - wäre dies nicht ein Anlaß gut zu essen und den Radverkehr auf dem Bürgersteig zu beobachten? Und damit habe ich mein Fazit schon vorweggenommen, das Essen war köstlich und die Portionen ausreichend groß. Auch Vegetarier kommen auf ihre Kosten. Die Bedienung war aufmerksam und sehr zuvorkommend, ein Vorbild. Das Ambiente ist schlicht und angenehm. Die Toiletten sind sauber. Mein Fazit: Wer ein neues Geschmackserlebnis sucht, der ist in der Knödelwirtschaft SÜD gut aufgehoben. Wer ein Vorbild für alle Servicekräfte in Berlin kennenlernen möchte, der geht ebenfalls in die Knödelwirtschaft SÜD. Ich freue mich schon auf meinen nächsten Besuch.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 11:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 14:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 03:30 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen war ziemlich lecker, die Location jedoch ziemlich abgewrackt! Der Service war aufmerksam.

Anfahrt zu Knödelwirtschaft SÜD:



Weitere Deutsche Restaurants in Berlin

Google Footer