Restauration Zur Gardestube Tisch reservieren im Restaurant Restauration Zur Gardestube in Berlin Deutsch
4.5 260 5
Rosenstraße 3 3 Berlin Berlin 12555
+49 30 64167431

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Berlin

Restauration Zur Gardestube in Berlin - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restauration Zur Gardestube:

Restauration Zur Gardestube
Rosenstraße 3 3
12555 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restauration Zur Gardestube

Telefon: +49 30 64167431
Webseite: http://www.gardestube.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restauration Zur Gardestube:

Dienstag: 11:30-21:00
Mittwoch: 11:30-21:00
Donnerstag: 11:30-21:00
Freitag: 11:30-21:00
Samstag: 11:30-21:00
Sonntag: Geschlossen
Montag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restauration Zur Gardestube:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Restauration Zur Gardestube:

Preis: €€

Serviceoptionen im Restauration Zur Gardestube

Angebote im Restauration Zur Gardestube

Speiseoptionen im Restauration Zur Gardestube

Ausstattung im Restauration Zur Gardestube

Ambiente im Restauration Zur Gardestube

Publikum im Restauration Zur Gardestube

Planung im Restauration Zur Gardestube

Haustiere im Restauration Zur Gardestube

Bewertungen von Restauration Zur Gardestube:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 11.02.2024 um 16:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Alte Gardestube ist eine der schönsten und gemütlichsten Gaststuben in Berlin. Das Ambiente ist wie in einem Museum, man fühlt sich förmlich in die gute alte Zeit versetzt. Das Essen, das Bier, der Chef sind einfach Klasse, man sollte auf jeden Fall rechtzeitig reservieren, wir kommen gerne wieder, auch mit unserem Hund, auch der war willkommen.

Bewertung von Gast von Samstag, 03.02.2024 um 16:24 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Gast von Samstag, 13.01.2024 um 09:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die gute alte Zeit live! Prima Essen und die zuvorkommende Bedienung vom Chef.

Bewertung von Gast von Samstag, 02.12.2023 um 14:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütliches Restaurant mit ausgezeichneter deutscher Küche.

Bewertung von Gast von Sonntag, 12.11.2023 um 23:27 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren vor einigen Tagen hier essen. Es war nicht viel los. Das Ambiete ist urig. Der Chef bedient selbst, dafür muss man eine halbe Ewigkeit auf sein Essen warten. Als es serviert wurde, erschrak ich - Kinderteller??? Die Portion war sehr klein, das Schnitzel lecker, aber die Bratkartoffeln schwammen in Fett. Insgesamt machte der Laden keinen sauberen Eindruck, mein Blick in die Küche bestärkte diesen Eindruck. Bitte geht möglichst nicht auf Klo.....

Anfahrt zu Restauration Zur Gardestube:



Weitere Deutsche Restaurants in Berlin

Google Footer