martas Restaurant Alvis Tisch reservieren im Restaurant martas Restaurant Alvis in Berlin Deutsch
4.4 207 5
Albrechtstraße 8 8 Berlin Berlin 10117
+49 30 30886560

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Berlin

martas Restaurant Alvis in Berlin - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von martas Restaurant Alvis:

martas Restaurant Alvis
Albrechtstraße 8 8
10117 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von martas Restaurant Alvis

Telefon: +49 30 30886560
Webseite: https://www.alvis-restaurant.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von martas Restaurant Alvis:

Montag: 06:00-22:00
Dienstag: 06:00-22:00
Mittwoch: 06:00-22:00
Donnerstag: 06:00-22:00
Freitag: 06:00-22:00
Samstag: 06:30-22:00
Sonntag: 06:30-15:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in martas Restaurant Alvis:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - martas Restaurant Alvis:

Serviceoptionen im martas Restaurant Alvis

Barrierefreiheit im martas Restaurant Alvis

Angebote im martas Restaurant Alvis

Speiseoptionen im martas Restaurant Alvis

Ausstattung im martas Restaurant Alvis

Ambiente im martas Restaurant Alvis

Publikum im martas Restaurant Alvis

Planung im martas Restaurant Alvis

Zahlungen im martas Restaurant Alvis

Kinder im martas Restaurant Alvis

Bewertungen von martas Restaurant Alvis:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 21.01.2024 um 09:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Freitag, 19.01.2024 um 22:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolles Essen, Ambiente aber ausbaufähig. Insbesondere das Licht sollte gemütlicher sein.

Bewertung von Gast von Sonntag, 14.01.2024 um 02:45 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen war sehr qualitativ, sehr lecker. Aber es wird nicht auf Wünsche eingegangen. Fragte nach halben Portionen da ich durch eine op nicht viel essen kann. Hätte gerne so 2 Gänge genommen. Es hieß das geht nicht. Keine Idee wie man es lösen kann. Hätte trotzdem den kompletten Preis bezahlt. Wie wäre es mit einem überraschungsmenü gewesen? Hätte mich total gefreut zu sehen wie flexibel ein Koch zaubern kann. Schade. So nur 1 Gang ... ja ein sehr guter aber so gerne hätte ich auch eine Vorspeise und mit ein bisschen Luft vielleicht noch ein Dessert gehabt.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.12.2023 um 09:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren am 25.12.2023 zum Brunchen im Restaurant Alvis. Es war einfach toll. Das Büffet war sehr abwechslungsreich und qualitativ sehr hochwertig. Ein Klavierspieler untermalte das weihnachtliche Ambiente. Die Kellner und Köche arbeiteten unermüdlich, dezent und erfüllten jeden Wunsch. Von uns 5 Sterne plus. Sehr zu empfehlen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.12.2023 um 19:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu martas Restaurant Alvis:



Weitere Deutsche Restaurants in Berlin

Google Footer