Gasthaus Hahn's Mühle Tisch reservieren im Restaurant Gasthaus Hahn's Mühle in Berlin Deutsch
4.3 209 5
Hahns Mühle 12 12 Berlin Berlin 12587
+49 30 6453970

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Berlin

Gasthaus Hahn's Mühle in Berlin - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gasthaus Hahn's Mühle:

Gasthaus Hahn's Mühle
Hahns Mühle 12 12
12587 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gasthaus Hahn's Mühle

Telefon: +49 30 6453970
Webseite: https://hahnsmuehle.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Gasthaus Hahn's Mühle:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 15:00-21:00
Freitag: 15:00-21:00
Samstag: 15:00-21:00
Sonntag: 12:00-18:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Gasthaus Hahn's Mühle:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Gasthaus Hahn's Mühle:

Preis: €€

Serviceoptionen im Gasthaus Hahn's Mühle

Highlights im Gasthaus Hahn's Mühle

Angebote im Gasthaus Hahn's Mühle

Speiseoptionen im Gasthaus Hahn's Mühle

Ausstattung im Gasthaus Hahn's Mühle

Ambiente im Gasthaus Hahn's Mühle

Publikum im Gasthaus Hahn's Mühle

Planung im Gasthaus Hahn's Mühle

Zahlungen im Gasthaus Hahn's Mühle

Kinder im Gasthaus Hahn's Mühle

Parkplätze im Gasthaus Hahn's Mühle

Bewertungen von Gasthaus Hahn's Mühle:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 23.02.2024 um 10:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten im Rahmen einer Familienfeier eine gemütliche Örtlichkeit gesucht, in der wir privat feiern konnten. Der Gastraum war ideal für circa 24 Personen. Das Buffet hat jeden geschmeckt und der Service war extrem aufmerksam. Die gesamte Planung und Kommunikation war unkompliziert und es wurde alles getan, damit wir einen schönen Nachmittag/Abend verbringen konnten. Vielen Dank an das gesamte Team! ????

Bewertung von Gast von Montag, 29.01.2024 um 17:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Am 27.01. 2024 fand aus Anlass eines runden Geburtstages eine Familien- und Freundesfeier in "Hahn´s Mühle" statt. Die Vorabsprache und auch die Vertragsaufsetzung zeigten sich unproblematisch. Die Speisen waren schmackhaft und optisch gut angerichtet. Die Bedienung war unaufdringlich und dennoch beobachtend, wo Wünsche geäußert werden könnten, zur Stelle. Für mich war es somit eine entspannte und gelungene Familienfeier. Danke E. E.

Bewertung von Gast von Freitag, 22.12.2023 um 16:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ja super da kocht der Chef selbst mit seiner Frau

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.12.2023 um 19:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Montag, 20.11.2023 um 07:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Gasthaus Hahn's Mühle:



Weitere Deutsche Restaurants in Berlin

Google Footer