Mr. HOANG Tisch reservieren im Restaurant Mr. HOANG in Berlin Balkan
4.3 489 5
Gerichtstraße 30 Berlin Berlin 13347
030 41957118

Balkan Restaurants in Berlin

Mr. HOANG in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Mr. HOANG:

Mr. HOANG
Gerichtstraße 30
13347 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Mr. HOANG

Telefon: 030 41957118

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Mr. HOANG:

Montag: 11:30–22:30 Uhr
Dienstag: 11:30–22:30 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 11:30–22:30 Uhr
Freitag: 11:30–22:30 Uhr
Samstag: 12:00–22:30 Uhr
Sonntag: 12:00–22:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Mr. HOANG:

Balkan

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Mr. HOANG:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 30.06.2022 um 23:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder gern, mein Lieblingsvietnamese. Super Preis-Leistungsverhältnis.

Bewertung von Gast von Dienstag, 07.06.2022 um 14:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Kleine Oase in sehr sagen wir mal belebtem Umfeld. Habe das Mittagsmenü probiert. Preis Leistung was ok. Die Ente knusprig und das Gemüse bissfest. Nur die Nudeln waren zu etwas weich. Gerne wieder.

Bewertung von Gast von Montag, 16.05.2022 um 21:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir haben zwei unterschiedliche Gerichte genommen und waren beide begeistert, die Portion sind recht groß, schön angerichtet und schmecken sehr gut. Der Service ist auch gut

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.04.2022 um 15:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut fantastisches Essen. Eine tolle Komposition von Gewürzen. Sie haben extra für unsere Gruppe von 12 Personen Mittags aufgemacht, obwohl eigentlich Ruhetag war. Sehr empfehlenswert.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.10.2021 um 22:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mittagsbüfett einfach zu empfehlen ... Lokation ok, Essen Top, man wird einfach satt und es schmeckt.

Anfahrt zu Mr. HOANG:



Weitere Balkan Restaurants in Berlin