Restaurant Hugo Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Hugo in Berlin Amerikanisch
4.3 171 5
Bundesallee 161 Berlin Berlin 10715
030 54467111

Amerikanische Restaurants in Berlin

Restaurant Hugo in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Hugo:

Restaurant Hugo
Bundesallee 161
10715 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Hugo

Telefon: 030 54467111
Webseite: https://www.restaurant-hugo.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant Hugo:

Montag: 15:00–22:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 15:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 15:00–22:00 Uhr
Freitag: 15:00–22:00 Uhr
Samstag: 15:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant Hugo:

Amerikanisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Restaurant Hugo:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 27.06.2022 um 08:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere Speisen serviert von freundlich, aufmerksamen Personal, zu fairen Preisen. Der Biergarten lädt zum verweilen ein. Wir sind gerne dort und spielen hin und wieder für die Gäste unseres Lieblingsrestaurants!

Bewertung von Gast von Sonntag, 22.05.2022 um 18:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gemütlicher Laden mit schönem Biergarten direkt am Park. Wir besuchen dieses Lokal regelmäßig seit Jahren. Gutes Essen mit wechselnder saisonalen Karte und Klassikern. Absolut empfehlenswert. Der Service ist freundlich und aufmerksam.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 04.05.2022 um 20:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes Kiezrestaurant, nettes Personal und Preise sind okay, also angemessen. Drinnen ist es ein bisschen schicker, es gibt eine kleine Terrasse und einen Bierkarten. Das Essen war sehr gut, die Weine ebenso. Es ist kein Fine Ding, was ich gut finde. Ehrliches Essen, gute Gastgeber, ich habe mich wohl gefühlt.

Bewertung von Gast von Montag, 25.04.2022 um 07:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir haben hier an einer Familienfeier teilgenommen. Die Betreuung hat uns gut gefallen, das Essen war lecker. Das ganze Personal hat sich eifrig bemüht, dass wir uns wohlfühlen. Alles in allem eine angenehme Atmosphäre.

Bewertung von Gast von Sonntag, 04.08.2019 um 14:28 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Süßkartoffelnpommes waren lecker. Nicht schlecht aber auch nicht hervorragend. Das Ambiente ist gut. Die Bedienung ist freundlich.

Anfahrt zu Restaurant Hugo:



Weitere Amerikanische Restaurants in Berlin