Don Giovanni am Yachthafen Tisch reservieren im Restaurant Don Giovanni am Yachthafen in Berlin Amerikanisch
3.9 602 5
Wendenschloßstraße 312A Berlin Berlin 12557
030 64326950

Amerikanische Restaurants in Berlin

Don Giovanni am Yachthafen in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Don Giovanni am Yachthafen:

Don Giovanni am Yachthafen
Wendenschloßstraße 312A
12557 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Don Giovanni am Yachthafen

Telefon: 030 64326950

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Don Giovanni am Yachthafen:

Montag: 11:30–00:00 Uhr
Dienstag: 11:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–00:00 Uhr
Freitag: 11:30–00:00 Uhr
Samstag: 11:30–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–00:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Don Giovanni am Yachthafen:

Amerikanisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Don Giovanni am Yachthafen:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 07.05.2023 um 22:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütlich, preiswert mit nettem Personal. Der Amaretto ist genial.

Bewertung von Gast von Sonntag, 16.04.2023 um 20:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit dem Brand ist das Restaurant neu eröffnet worden. Die Renovierung tat den Räumlichkeiten gut. Es ist alles heller und freundlicher. Das Personal ist wohl das Alte, nett, freundlich, zuvorkommend... Wir kommen wieder öfter mal mit rum!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 13.04.2023 um 11:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren Ostermontag ( Vorbestellung ) zum Mittagessen zu 13 Uhr da . Da ich unter Platzangst leide, hat es geklappt mit einem Platz an der Wand. Dankeschön nochmal dafür. Das Essen war wieder ???? köstlich, dass Personal wie immer sehr freundlich. Einfach mega ???????????????????? Wir kommen gerne wieder. ????

Bewertung von Gast von Samstag, 11.03.2023 um 14:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker !! Personal sehr freundlich und herzlich.Ausgesprochen gutes Preis Leistungs Verhältnis.Sind begeistert kommen definitiv wieder !

Anfahrt zu Don Giovanni am Yachthafen:



Weitere Amerikanische Restaurants in Berlin