Frida&Diego Tisch reservieren im Restaurant Frida&Diego in Berlin Amerikanisch
4.2 495 5
Fuggerstraße 28 Berlin Berlin 10777
030 53029993

Amerikanische Restaurants in Berlin

Frida&Diego in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Frida&Diego:

Frida&Diego
Fuggerstraße 28
10777 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Frida&Diego

Telefon: 030 53029993

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Frida&Diego:

Montag: 17:00–00:00 Uhr
Dienstag: 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: 17:00–00:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Frida&Diego:

Amerikanisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Frida&Diego:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 30.07.2022 um 21:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Restaurant. Sehr zu empfehlen. Wenn wir in Berlin sind ist der erste Abend bei Frida&Diego . Leckeres Essen und immer freundliche Bedienung. Preis Leistungs Verhältnis super. Wer gerne Mexikanisch isst,ist hier bestens aufgehoben.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.07.2022 um 20:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super nett und extrem Lecker! Auch der Sonderwunsch fürs Kind wurde perfekt angenommen und umgesetzt (extrem kulant abgerechnet). Sehr zu empfehlen!

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.04.2022 um 00:17 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Ambiente ist gut. Das Essen schmeckt gut, aber für die Menge einfach zu teuer. Trotz Vorsuppe und Hauptgang sind wir alle drei hungrig aus dem Restaurant gegangen. Das Essen dauerte einfach mega lange. Auf die Vorsuppe haben wir 40 Minuten gewartet und bis zum Hauptgang einfach nur nochmal 50 Minuten. Klar, es war viel los, aber das geht gar nicht. Die Bedienung war sehr nett und freundlich. Das Geschirr passt gut zum Ambiente, war aber überall angeschlagen und so etwas sollte in einem Restaurant nicht passieren.

Bewertung von Gast von Sonntag, 20.03.2022 um 13:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten einen schönen Samstagabend hier verbracht. Das Restaurant ist gemütlich, sauber und die Bedienung war sehr freundlich & aufmerksam. Es gab eine gute Auswahl an Speisen & Getränken. Unsere Gerichte waren sehr lecker. Alles schmeckte frisch und perfekt gewürzt.

Anfahrt zu Frida&Diego:



Weitere Amerikanische Restaurants in Berlin