BISTRO DREAM Tisch reservieren im Restaurant BISTRO DREAM in Berlin Amerikanisch
3.8 184 5
Hellersdorfer Str. 78A 78A Berlin Berlin 12619

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Berlin

BISTRO DREAM in Berlin - Jetzt Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von BISTRO DREAM:

BISTRO DREAM
Hellersdorfer Str. 78A 78A
12619 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von BISTRO DREAM:

Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in BISTRO DREAM:

Amerikanisch Icon Amerikanisch

Sonstige Informationen - BISTRO DREAM:

Preis: €

Serviceoptionen im BISTRO DREAM

Barrierefreiheit im BISTRO DREAM

Angebote im BISTRO DREAM

Speiseoptionen im BISTRO DREAM

Ausstattung im BISTRO DREAM

Ambiente im BISTRO DREAM

Publikum im BISTRO DREAM

Zahlungen im BISTRO DREAM

Bewertungen von BISTRO DREAM:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 08.03.2024 um 21:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Der Laden macht einen leckeren Chicken Döner. Der Salat ist schön frisch und knackig, die Soßen sind gut und wer es richtig scharf mag, der kann noch zum Chili Pulver greifen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Hallo Halloumi im Brot ist auch sehr lecker und der Döner Teller ist üppig. Alles in allem ein sehr solider Imbiss und auch immer recht gut besucht.

Bewertung von Gast von Freitag, 01.03.2024 um 23:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 12.02.2024 um 19:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr leckerer Döner, kann mit der Konkurrenz nicht mithalten! Zwar ist das Ambiente nicht so schön wie bei dem gegenüber, aber geschmacklich top und immer nette Mitarbeiter. Die Chinanudeln habe ich noch nie probiert,aber Chickendöner und den normalen Döner. Als ich mal heißes Wasser für die Flasche meines Kindes gebraucht habe, waren sie sofort hilfsbereit. Manchmal ist zu viel Sauce auf dem Döner, ansonsten top. Ich kann die negativen Bewertungen nicht verstehen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 11.02.2024 um 16:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lecker essen in sauberer Umgebung. Immer freundliches Personal.

Anfahrt zu BISTRO DREAM:



Weitere Amerikanische Restaurants in Berlin

Google Footer