LuLa Deli & Grill Tisch reservieren im Restaurant LuLa Deli & Grill in Berlin Amerikanisch
4.3 1532 5
Lauterstraße 14-15 14-15 Berlin Berlin 12159
+49 30 85105789

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Berlin

LuLa Deli & Grill in Berlin - Jetzt Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von LuLa Deli & Grill:

LuLa Deli & Grill
Lauterstraße 14-15 14-15
12159 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von LuLa Deli & Grill

Telefon: +49 30 85105789
Webseite: http://lula-berlin.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von LuLa Deli & Grill:

Montag: 09:00-23:00
Dienstag: 09:00-23:00
Mittwoch: 09:00-23:00
Donnerstag: 09:00-23:00
Freitag: 09:00-23:00
Samstag: 09:00-23:00
Sonntag: 09:00-23:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in LuLa Deli & Grill:

Amerikanisch Icon Amerikanisch

Sonstige Informationen - LuLa Deli & Grill:

Preis: €€

Serviceoptionen im LuLa Deli & Grill

Highlights im LuLa Deli & Grill

Barrierefreiheit im LuLa Deli & Grill

Angebote im LuLa Deli & Grill

Speiseoptionen im LuLa Deli & Grill

Ausstattung im LuLa Deli & Grill

Ambiente im LuLa Deli & Grill

Publikum im LuLa Deli & Grill

Planung im LuLa Deli & Grill

Zahlungen im LuLa Deli & Grill

Kinder im LuLa Deli & Grill

Parkplätze im LuLa Deli & Grill

Haustiere im LuLa Deli & Grill

Bewertungen von LuLa Deli & Grill:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 21:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren gestern zum späten Frühstück hier. Auf jeden Fall muss man am Wochenende/Feiertag reservieren. Es gibt viele verschiedene Frühstücke. Wir haben uns für Sandwich, Pancakes, Shashuka und Frühstück des Monats entschieden. Es war alles sehr schön angerichtet. Leider kam der Kaffee erst nachdem das Essen schon da war. Außerdem waren die Pancakes kalt. Sie wurden zwar nochmal auf Nachfrage kurz aufgewärmt, aber auch danach war es nicht viel besser. Geschmacklich war alles sehr gut.

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 09:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen wird merklich mit Liebe zubereitet. Alles frisch und sehr lecker.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 19:31 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Leider hat das Lula über die Jahre sehr nachgelassen. Als frühere Fan würde ich es jetzt nur noch mit Einschränkungen empfehlen. Leider ist es im Lokal immer unfassbar laut und der Service unfreundlich und unzuverlässig geworden. Abgesehen davon sind die Preise, im Vergleich zu anderen beliebten Brunch-Spots, enorm hoch. Aber immerhin: wenn man sein Essen dann hat, schmeckt es

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 17:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 21:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Guter, preiswerter Mittagstisch, Service meist gut.

Anfahrt zu LuLa Deli & Grill:



Weitere Amerikanische Restaurants in Berlin

Google Footer