Döner Burgerhaus Tisch reservieren im Restaurant Döner Burgerhaus in Berlin Türkisch
4.5 322 5
Helene-Weigel-Platz 4 Berlin Berlin 12681
0160 8706763

Türkische Restaurants in Berlin

Döner Burgerhaus in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Döner Burgerhaus:

Döner Burgerhaus
Helene-Weigel-Platz 4
12681 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Döner Burgerhaus

Telefon: 0160 8706763
Webseite: https://localhours.me/doner-burgerhaus-553081-de

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Döner Burgerhaus:

Montag: 09:00–23:00 Uhr
Dienstag: 09:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–23:00 Uhr
Freitag: 09:00–23:00 Uhr
Samstag: 09:00–23:00 Uhr
Sonntag: 09:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Döner Burgerhaus:

Türkisch

Sonstige Informationen:

Rollstuhlgerechter Eingang: ja
Preis: €
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von Döner Burgerhaus:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 26.11.2023 um 15:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin kein Freund von Fastfood und auch nicht von Brot. Aber wennin Berlin einen Döner, dann definitiv dort. Sehr lecker und freundlich.

Bewertung von Gast von Dienstag, 05.09.2023 um 11:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Traum, der Dürüm war wunderbar, alles hat gestimmt. Geschmack Konsistenz und Gastfreundlichkeit von der sich einige eine Scheibe abschneiden können. Immer wieder gerne und der Preis auch. Weiter so sehr vorbildlich.

Bewertung von Gast von Samstag, 29.07.2023 um 22:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Cooler Laden in recht guter Lage! Haben den Laden aufgrund den Bewertungen aufgesucht und wurden echt nicht enttäuscht. Breites Angebot an Spezialitäten gute Getränke Sortiment - für jeden etwas dabei. Nur Zero war echt knapp ???? wäre schade gewesen als Diabetiker - war nur etwas versteckt… ???????? Schöne Sitzgelegenheit im freien.. Auch das Personal ist sehr nett.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 14.06.2023 um 22:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Genialer Döner ! Super lecker

Anfahrt zu Döner Burgerhaus:



Weitere Türkische Restaurants in Berlin