BIO COMPANY Chausseestraße Tisch reservieren im Restaurant BIO COMPANY Chausseestraße in Berlin Amerikanisch
3.8 83 5
Chausseestraße 19 19 Berlin Berlin 10115
+49 30 311743180

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Berlin

BIO COMPANY Chausseestraße in Berlin - Jetzt Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von BIO COMPANY Chausseestraße:

BIO COMPANY Chausseestraße
Chausseestraße 19 19
10115 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von BIO COMPANY Chausseestraße

Telefon: +49 30 311743180
Webseite: https://www.biocompany.de/bio-company-markt-finden/l/berlin/chausseestrasse-19/403375

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von BIO COMPANY Chausseestraße:

Montag: 08:00-21:00
Dienstag: 08:00-21:00
Mittwoch: 08:00-21:00
Donnerstag: 08:00-21:00
Freitag: 08:00-21:00
Samstag: 08:00-21:00
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in BIO COMPANY Chausseestraße:

Amerikanisch Icon Amerikanisch

Sonstige Informationen - BIO COMPANY Chausseestraße:

Serviceoptionen im BIO COMPANY Chausseestraße

Barrierefreiheit im BIO COMPANY Chausseestraße

Angebote im BIO COMPANY Chausseestraße

Publikum im BIO COMPANY Chausseestraße

Recycling im BIO COMPANY Chausseestraße

Zahlungen im BIO COMPANY Chausseestraße

Bewertungen von BIO COMPANY Chausseestraße:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 22.02.2024 um 15:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Update Herbst '23: Nach erneutem Besuch, und auch laut Erfahrungsbericht mehrerer Bekannter, hat sich hier einiges getan. Der Umgang hat sich spürbar verbessert, und falsche Beschuldigungen gab's auch keine mehr. Daher Korrektur von 1 auf 4 Sterne, würde den Laden Stand heute wieder jedem empfehlen. Der Pfandautomat nimmt auch nach mehreren Versuchen einige Flaschen nicht an. An der Kasse werde ich dann in absolut unangemessenem Ton darauf hingewiesen, dass ich meine Flaschen am Automaten und nicht an der Kasse abgeben soll, und das, obwohl ich von den anderen Flaschen mehrere Bons dabei habe, was ja schon zeigt, dass ich bereits am Automaten gewesen bin. Als kleines Sahnehäubchen wird mir pampig gesagt, dass wenn der Automat die Flasche nicht nimmt, sie auch nicht in Sortiment sei. Die Flasche, die ich am Vortag dort gekauft habe. Wurde hier ohne Not und ohne dass ich mich falsch verhalten habe, dreist und respektlos angepampt. Checkt mal lieber, dass euer Automat auch neue Etiketten akzeptiert, oder verkauft sie nicht, oder macht Leute nicht dumm an, die sie zurückgeben wollen. Ciao, nie wieder ????

Bewertung von Gast von Samstag, 27.01.2024 um 16:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Good for bio grocery shopping

Anfahrt zu BIO COMPANY Chausseestraße:



Weitere Amerikanische Restaurants in Berlin

Google Footer