Burger Area Tisch reservieren im Restaurant Burger Area in Berlin Amerikanisch
4.4 246 5
Buckower Damm 189 189 Berlin Berlin 12349
+49 176 83056200

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Berlin

Burger Area in Berlin - Jetzt Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Burger Area:

Burger Area
Buckower Damm 189 189
12349 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Burger Area

Telefon: +49 176 83056200

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Burger Area:

Montag: 12:00-22:00
Dienstag: 11:00-22:00
Mittwoch: 11:00-22:00
Donnerstag: 11:00-22:00
Freitag: 11:00-22:00
Samstag: 12:00-22:00
Sonntag: 12:00-22:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Burger Area:

Amerikanisch Icon Amerikanisch

Sonstige Informationen - Burger Area:

Serviceoptionen im Burger Area

Barrierefreiheit im Burger Area

Angebote im Burger Area

Speiseoptionen im Burger Area

Ambiente im Burger Area

Publikum im Burger Area

Kinder im Burger Area

Parkplätze im Burger Area

Bewertungen von Burger Area:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 18:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Laden ist sehr super die Pommes sind sehr knusprig und die Burger sehr saftig und die Mitarbeiter sehr freundlich das ist der beste Laden Berlins????.

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 18:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ihr Essen war sehr lecker ich finde ihr Laden sollte etwas berühmter werden, die Pommes waren sehr knusprig und lecker die Soße war auch sehr lecker und der Burger war sehr saftig.

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 18:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das leckerste essen Deutschlands alles wurde gute gebraten und mein Essen war schnell da ich musste nicht lang warten und habe alles genossen

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 15:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schnelle freundliche Bedienung, große Auswahl an Burgern und Beilagen. Genügend Sitzmöglichkeiten vorhanden. Wir hatten zwei Burger und eine Beilage, die wurde uns (ohne Aufforderung) auf beide Teller aufgeteilt. Super Service ☺️ Burger waren lecker, überraschend war die Paprika darauf, haben wir wohl überlesen. Trotzdem sehr lecker.

Anfahrt zu Burger Area:



Weitere Amerikanische Restaurants in Berlin

Google Footer