Aral Tisch reservieren im Restaurant Aral in Berlin Amerikanisch
3.2 65 5
Berliner Str. 24 24 Berlin Berlin 13507
+49 30 43400950

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Berlin

Aral in Berlin - Jetzt Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Aral:

Aral
Berliner Str. 24 24
13507 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Aral

Telefon: +49 30 43400950
Webseite: https://tankstelle.aral.de/tankstelle/11034400

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Aral:

Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Aral:

Amerikanisch Icon Amerikanisch

Sonstige Informationen - Aral:

Angebote im Aral

Ausstattung im Aral

Zahlungen im Aral

Bewertungen von Aral:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.2 (3.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 20:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Mitarbeiter, die am 01.01.2024 um 16uhr da gearbeitet haben, sind die freundlichsten Mitarbeiter, die es gibt!

Bewertung von Gast von Dienstag, 17.10.2023 um 14:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 08.06.2023 um 14:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin tatsächlich regelmäßig dort und hole mir dort meinen Kaffee und tanke mein Auto. Die Mitarbeiter sind alle freundlich und können Auskunft bei Fragen zur Umgebung geben. Unterstützung beim Tanken wie teils mitbekommen zu fragen von Tankvorgängen (man glaubt es nicht, aber es gibt Menschen mit Führerschein, die sich über die technischen Einrichtungen des geführten Fahrzeug nicht im Klaren sind) Das fängt schon damit an, dass die nicht wissen wie der Tankdeckel entriegelt wird. Besonders gefällt mir, dass hier nicht das völlig überholte "Kunde ist König" angewendet wird, sondern bei Unstimmigkeit bzw. mangelnder Empathie auf Kundenseite höflich und bestimmt die Ansagen gemacht werden und keine unnötigen Diskussionen geführt werden. Man darf auch, wenn man fragt und es Grad passt, temporär sein Auto stehen lassen. Kommt mir zugute wenn ich mal in den Borsighallen nur etwas abholen muss.

Anfahrt zu Aral:



Weitere Amerikanische Restaurants in Berlin

Google Footer