Umspannwerk Ost Tisch reservieren im Restaurant Umspannwerk Ost in Berlin Amerikanisch
4.4 1222 5
Palisadenstraße 48 48 Berlin Berlin 10243
+49 30 42804242

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Berlin

Umspannwerk Ost in Berlin - Jetzt Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Umspannwerk Ost:

Umspannwerk Ost
Palisadenstraße 48 48
10243 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Umspannwerk Ost

Telefon: +49 30 42804242
Webseite: http://www.umspannwerk-ost.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Umspannwerk Ost:

Montag: 12:00-22:00
Dienstag: 12:00-22:00
Mittwoch: 12:00-22:00
Donnerstag: 12:00-22:00
Freitag: 12:00-22:00
Samstag: 12:00-22:00
Sonntag: 12:00-22:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Umspannwerk Ost:

Amerikanisch Icon Amerikanisch

Sonstige Informationen - Umspannwerk Ost:

Preis: €€

Serviceoptionen im Umspannwerk Ost

Barrierefreiheit im Umspannwerk Ost

Angebote im Umspannwerk Ost

Speiseoptionen im Umspannwerk Ost

Ausstattung im Umspannwerk Ost

Ambiente im Umspannwerk Ost

Publikum im Umspannwerk Ost

Planung im Umspannwerk Ost

Zahlungen im Umspannwerk Ost

Kinder im Umspannwerk Ost

Parkplätze im Umspannwerk Ost

Bewertungen von Umspannwerk Ost:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 14:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 16:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren rundum begeistert von dem ausgezeichneten Service, dem angenehmen Ambiente und der hervorragenden Qualität des Essens. Wir freuen uns bereits jetzt auf unseren nächsten Besuch.

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 16:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen im Restaurant war ausgezeichnet, die Gerichte waren frisch zubereitet und sehr schmackhaft. Der Service war hervorragend, das Personal war aufmerksam und freundlich, wir haben uns rundum wohl gefühlt.

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 16:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Restaurant!!! Das Essen ist exzellent und der Service top! Das Personal hat sich super um uns gekümmert und die Atmosphäre vom Restaurant ist wunderschön. Wir hatten einen zauberhaften Abend und freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch :)

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 15:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Ambiente direkt beim Kriminaltheater. Die Bedienung war super freundlich und sehr gut gelaunt. Das Essen war auf jeden Fall ein Highlight. Trotz etwas erhöhter Preise schmeckt es einfach super lecker. Ein Besuch lohnt sich definitiv.

Anfahrt zu Umspannwerk Ost:



Weitere Amerikanische Restaurants in Berlin

Google Footer