BIO COMPANY Hermannstraße Tisch reservieren im Restaurant BIO COMPANY Hermannstraße in Berlin Amerikanisch
4.2 82 5
Hermannstraße 199 199 Berlin Berlin 12053
+49 30 287086100

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Berlin

BIO COMPANY Hermannstraße in Berlin - Jetzt Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von BIO COMPANY Hermannstraße:

BIO COMPANY Hermannstraße
Hermannstraße 199 199
12053 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von BIO COMPANY Hermannstraße

Telefon: +49 30 287086100
Webseite: https://www.biocompany.de/bio-company-markt-finden/l/berlin/hermannstrasse-199/358404

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von BIO COMPANY Hermannstraße:

Montag: 08:00-21:00
Dienstag: 08:00-21:00
Mittwoch: 08:00-21:00
Donnerstag: 08:00-21:00
Freitag: 08:00-21:00
Samstag: 08:00-21:00
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in BIO COMPANY Hermannstraße:

Amerikanisch Icon Amerikanisch

Sonstige Informationen - BIO COMPANY Hermannstraße:

Serviceoptionen im BIO COMPANY Hermannstraße

Barrierefreiheit im BIO COMPANY Hermannstraße

Angebote im BIO COMPANY Hermannstraße

Publikum im BIO COMPANY Hermannstraße

Recycling im BIO COMPANY Hermannstraße

Zahlungen im BIO COMPANY Hermannstraße

Bewertungen von BIO COMPANY Hermannstraße:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.03.2024 um 20:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 08.02.2024 um 21:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 16.01.2024 um 15:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Great Bio Company store. The staff is friendly and helpful.

Bewertung von Gast von Samstag, 30.12.2023 um 11:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Laden ist sehr sauber und gut eingerichtet. Die Auswahl ist sehr groß an Bio Produkten und alle gängigen Bio Marken sind zu haben. Da ich fast nur Bio einkaufe, ist mir das immer sehr wichtig. Ich gehe schon sehr lange dort regelmäßig einkaufen, bin Stammkunde seit der Eröffnung. Negativ hat sich leider die Personalpolitik entwickelt. Zu Beginn der Eröffnung konnte ich noch ein Schwätzchen mit den Mitarbeitern halten, doch zunehmend wirken viele dort sehr gestresst. Die Fluktuation der Mitarbeiter ist wirklich sehr hoch (!!!), ich habe das Gefühl jede Woche gibt es neue Mitarbeiter dort, die dann nach einigen Tagen wieder weg sind. Die neuen Mitarbeiter sind oft überfordert, kennen die Abläufe nicht (kann ich auch verstehen) und ich fühle mich als Stammkunde nicht mehr wertgeschätzt. Was ist das für eine Personalpolitik BioCampany? Ich zahle das doppelt bis dreifache, wie bei Aldi oder Lidl, da möchte ich auch beim Personal eine angenehme, vertraute und professionelle Kraft sehen. Daher nur 3 Sterne. Änderung 30.12.2023 Als langjähriger Stammkunde kaufe ich immer sehr gerne hier ein. Laden ist sehr aufgeräumt und sauber, Auswahl sehr groß. Besonders die vielen leckeren Aufstriche sind zu empfehlen. Das Personal ist immer sehr freundlich und zuvorkommend. Preise sind fair für Bio. Qualität hat eben seinen Preis. Kann den Laden daher nur wärmstens weiter empfehlen. Daher habe ich meine Bewertung auf 5 Sterne geändert gegenüber meiner früheren Bewertung.

Anfahrt zu BIO COMPANY Hermannstraße:



Weitere Amerikanische Restaurants in Berlin

Google Footer