Manthaler Tisch reservieren im Restaurant Manthaler in Berg Deutsch
4.4 314 5
Manthalstraße 1 Berg Bayern 82335
08151 5566391

Deutsche Restaurants in Berg

Manthaler in Berg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Manthaler:

Manthaler
Manthalstraße 1
82335 Berg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Manthaler

Telefon: 08151 5566391
Webseite: http://www.manthaler.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Manthaler:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 11:00–14:30 Uhr
Freitag: Geschlossen
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Manthaler:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Manthaler:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 01.09.2022 um 15:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin eine Nacht auf der Durchreise dort gewesen. Eigentlich fing es nicht gut an, das Zimmer war nicht richtig sauber und die Fernbedienung war defekt. Auf meine Beschwerde wurde absolut professionell reagiert. Das Zimmer wurde sofort gereinigt und es gab einen fairen Nachlass. Fehler können passieren, es kommt drauf an, wie man damit umgeht. Da auch das Essen lecker und der Biergarten gemütlich waren, gibt es trotz allem 5 Sterne.

Bewertung von Gast von Sonntag, 21.08.2022 um 18:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ruhiger Biergarten, da etwas abgelegen, da kann man es sich gut gehen lassen. Cappuccino und Käsekuchen war super lecker. So soll es sein, gerne wieder.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 13.07.2022 um 00:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren an einem schönen Sonntag zufällig hier, weil wir vorbei geradelt sind. Eigentlich hatte ich gar keinen Hunger, aber der Ort lud so nett zum Pausieren ein, dass wir ein Radler und ne Kleinigkeit aßen. Ein schöner ruhiger Ort mit einer sehr freundlichen Atmosphäre und Bedienung. Komme gerne wieder....

Bewertung von Gast von Samstag, 09.07.2022 um 17:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gute, handgeschriebene Karte mit eine kompakten und guten Auswahl die erfreulich anders ist als der „Standard“. Nettes Personal und gemütlich. Die Preise angemessen. Kommen gerne wieder

Bewertung von Gast von Mittwoch, 29.06.2022 um 13:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Idyllischer Gasthof in der nähe vom Starnbergersee. Die Zimmer und Bäder sind neu renoviert und sauber. Man hat alles, was man braucht. Sehr gutes frisch zubereitetes Essen und gutes Bier zu normalen Preisen. Die handgeschriebene Speisekarte hat uns sehr zugesagt. Freundlichkeit wird in diesem Betrieb GROSS geschrieben. Wenn es uns wiedermal in diese Gegend verschlägt, werden wir wieder kommen.

Anfahrt zu Manthaler:



Weitere Deutsche Restaurants in Berg