Restaurant Zum Seeblick Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Zum Seeblick in Bammental greek
4.5 5 5
Teichweg 11 Bammental Baden-Württemberg 69245
06223 4861016

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Zum Seeblick in Bammental

Reservierung:

Restaurant Zum Seeblick hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Restaurant Zum Seeblick:

Restaurant Zum Seeblick
Teichweg 11
69245 Bammental

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Zum Seeblick

Telefon: 06223 4861016
Webseite: http://www.zum-seeblick-bammental.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Zum Seeblick:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 17:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:30–22:00 Uhr
Freitag: 17:30–22:00 Uhr
Samstag: 17:30–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Restaurant Zum Seeblick:


Griechisch

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Zum Seeblick:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Isabelle Herrmann von Samstag, 30.12.2017 um 15:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Preise sind absolut fair - besonders die Fleischgerichte (z.B. Zwiebelrostbraten).Die Saucen sind sehr gut und werden nicht wie in anderen Restaurants mit Tüten hergestellt. Dafür wartet man eben auch die ein oder andere Minute länger. Die Speisekarte ist nicht zu groß und wird regelmäßig der Saison angepasst. Die Einrichtung hat sich im Vergleich zum Vorgänger schon gebessert aber es ist eben auch verpachtet und man kann dadurch nicht alles ändern was man gerne möchtet.Natürlich kann man hier trotzdem noch einiges rausholen. Verbesserungspotential sehe ich auch in der Getränkeauswahl besonders die Weine passend zu den Gerichten (am besten aus der nahgelegen Pfalz ;-) . Service war bei unseren Besuchen immer sehr nett.

Bewertung von Arne Groh von Freitag, 29.12.2017 um 11:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen ist hier super, die Bedienungen charmant. Das Innenambiente geht so.

Bewertung von Anna Henrich von Sonntag, 03.09.2017 um 23:03 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ambiente leider nicht besonders...zwar sind die Tische schön gedeckt, aber außenrum leider sehr kahl und lieblos. Getränke gut gekühlt, Auswahl ok...Essen war in Ordnung aber Preis Leistung leider nicht gerechtfertigt. Service leider unaufmerksam und nicht besonders nett! Wir werden das Lokal nicht mehr besuchen, da es viele andere Lokale in der Gegend gibt, die sowohl freundlicher und einladender wirken und ausserdem ein besseres Preis-Leistungverhältnis bieten!

Bewertung von Fritz We von Mittwoch, 16.08.2017 um 05:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gute Küche. Die Bedienung arbeitet schnell und freundlich. Die Preise und die Auswahl sind sehr gut. Es gibt heimische Küche mit sehr großen Portionen. Einzig die Einrichtung ist bisschen merkwürdig. Aber das ist ja Geschmacksache...

Bewertung von Dietmar Reich von Samstag, 12.08.2017 um 08:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ausgezeichnete Bedienung! Tolles sowie reichhaltiges Essen! Sehr gutes Ambiente! Einfach spitzenmäßig!!!

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Zum Seeblick: