Restaurant Zum Seeblick Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Zum Seeblick in Bammental greek
4.8 17 5
Teichweg 11 Bammental Baden-Württemberg 69245
06223 4861016

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Zum Seeblick in Bammental

Reservierung:

Restaurant Zum Seeblick hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Restaurant Zum Seeblick:

Restaurant Zum Seeblick
Teichweg 11
69245 Bammental

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Zum Seeblick

Telefon: 06223 4861016
Webseite: http://www.zum-seeblick-bammental.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Zum Seeblick:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 17:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:30–22:00 Uhr
Freitag: 17:30–22:00 Uhr
Samstag: 17:30–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Speisen im Restaurant Restaurant Zum Seeblick:


Griechisch

Mittagstisch vom Restaurant Restaurant Zum Seeblick:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Restaurant Zum Seeblick:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Restaurant Zum Seeblick:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Zum Seeblick:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Fritz We von Mittwoch, 16.08.2017 um 05:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gute Küche. Die Bedienung arbeitet schnell und freundlich. Die Preise und die Auswahl sind sehr gut. Es gibt heimische Küche mit sehr großen Portionen. Einzig die Einrichtung ist bisschen merkwürdig. Aber das ist ja Geschmacksache...

Bewertung von Dietmar Reich von Samstag, 12.08.2017 um 08:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ausgezeichnete Bedienung! Tolles sowie reichhaltiges Essen! Sehr gutes Ambiente! Einfach spitzenmäßig!!!

Bewertung von Na Ha von Mittwoch, 19.07.2017 um 05:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolles Ambiente und gutes Essen

Bewertung von Fila Boss von Dienstag, 02.05.2017 um 21:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Küche und freundliches Personal

Bewertung von JP K von Mittwoch, 22.03.2017 um 20:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Restaurant ist seit einem Jahr unter neuer Führung. Das Ambiente ist schön und die Einrichtung ist einladend. Die Bedienung war sehr nett und aufmerksam. An einem mittwochabend waren nicht sehr viele Plätze besetzt. Wir hatten verschiedene essen, alle waren eigentlich gut. Das eine etwas zu fettig und das risotto war zu bissfest. Aber geschmacklich war alles gut und empfehlenswert. Für das kleine bammental ein "kulinarisches Highlight"

Bewertung von Sebastian Maaß von Donnerstag, 16.03.2017 um 07:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen - tolle Atmosphäre!

Bewertung von Gerhard Mackert von Dienstag, 31.01.2017 um 17:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Luzia Cebulla von Montag, 23.01.2017 um 22:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Deutsche Küche. Freundliche Bedienung

Bewertung von Timo Ziegler von Dienstag, 03.01.2017 um 18:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gabriel Kramp von Sonntag, 01.01.2017 um 16:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von D. Joy von Sonntag, 14.08.2016 um 14:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren gestern hier essen und sind sehr begeistert! Ein großes Lob was hier entstanden ist. Die Bedienung war freundlich und schnell. Von unserem Tisch auf der Terasse hatten wir direkten Blick auf den See, was dem Ganzen das gewisse Etwas verleiht. Das Essen (Zwiebelrostbraten und Schnitzel) war perfekt zubereitet und angerichtet. Das Dessert (Mousse au Chocolat) einfach ein Traum. Wir kommen auf jeden Fall noch mal :)

Bewertung von Marius Kl von Freitag, 22.07.2016 um 15:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Restaurant ist leider noch nicht ausgeschildert und deshalb nicht leicht zu finden, aber die Suche lohnt sich. Schönes Ambiente mit Blick auf den See. Der Service war hervorragend. Freundlich und schnell. Auch das Essen war fantastisch. Eine große Portion, sehr liebevoll angerichtet. Zutaten und Wein aus der Region. Absolut empfehlenswert. Gerne wieder!

Bewertung von Tingeltangel -Bob von Montag, 08.06.2015 um 21:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes griechisches Restaurant. Schöne Terrasse am See.

Bewertung von Lena Mayer von Freitag, 03.04.2015 um 10:15 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Waren ganz alleine im Restaurant , launische Bedienung und Essen i.O aber Preise für die Qualität zu hoch!

Bewertung von Dimitrios Dimi von Freitag, 06.03.2015 um 17:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen (alles frisch!!)und ein toller Service!! Sehr empfehlenswert

Bewertung von Sedat Sahin von Donnerstag, 04.12.2014 um 20:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker, Super Service. sehr zu empfehlen ;)

Bewertung von Michael Müller von Montag, 24.06.2013 um 16:30 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Zuerst wollte ich einen Rucola Salat, welcher vergessen wurde einzukaufen. Daraufhin habe ich einen griechischen Salat ohne Mayonnaise mit Essig und Öl bestellt. Der Salat kam ohne alles... Eine griechische Pizza wurde ganz vergessen. Eher schelcht alt mittelmäßig...

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Zum Seeblick: