Armonia Italiana Tisch reservieren - Restaurant Armonia Italiana in Bammental
3.9 19
Industriestraße 20 Bammental Baden-Württemberg 69245
06223 488389

Tisch reservieren - Restaurant Armonia Italiana in Bammental

Adresse:

Armonia Italiana
Industriestraße 20
69245 Bammental

Kontakt:

Telefon: 06223 488389
Webseite: http://armonia-italiana.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Freitag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Armonia Italiana hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Armonia Italiana

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von dtesfhu luit von Montag, 14.11.2016 um 20:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Personal ist super freundlich, selten so erlebt. Das essen ist sehr gut, und sehr gute Qualität. Uns hat es sehr gut geschmeckt. Von Vorspeise bis Nachspeise sehr lecker besonders das Tiramisu

Bewertung von Abel Urge von Sonntag, 30.10.2016 um 11:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war mit meiner Familie im Armonia Italien essen. Als Vorspeise hatten wir Salate mit dem hausgemachten Joghurtdressing. Die Salate waren sehr gut. Als Hauptspeise hatten wir Pizza bestellt. Diese waren sehr lecker und schön knusprig. Die Pizzen kann man wirklich nur empfehlen !! Das Ambiente vom Restaurant ist sehr schön und die Bedienung ist sehr nett gewesen. Kann man nur weiter empfehlen !!

Bewertung von Mario Montano von Samstag, 29.10.2016 um 09:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Pizza TOGO und die Familie Pizzas sind groß und lecker Schnell Bein vegetarische Pizza sind frische Gemüse drauf

Bewertung von von Freitag, 28.10.2016 um 16:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bestes italienisches Restaurant in der Umgebung! Sehr schönes Ambiente, im Sommer mit Terrasse. Man wird immer freundlich empfangen, die Pizzen sind super lecker und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Sehr zu empfehlen und verdiente 5 Sterne!

Bewertung von Sve Bau von Donnerstag, 27.10.2016 um 20:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes gemütliches Ambiente, nette und zuvorkommende Servicekräfte. Essen ist absolut lecker und sicher für jeden Geschmack etwas dabei!! Preis Leistungsverhältnis absolut in Ordnung! Immer wieder gerne! :) Bestes italienisches Restaurant im Umkreis!

Bewertung von Walter Hauner von Montag, 24.10.2016 um 10:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren das erste Mal in diesem Restaurant. Absolut überzeugt. Sowohl vom Service, als auch vom Geschmack der Gerichte. Leider gibt es in meinem Heimatstädtchen keinen vergleichbaren Italiener, sonst würde ich mit meiner Holden öfter italienisch essen gehen.

Bewertung von Luca Montano von Samstag, 22.10.2016 um 13:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich War Da mit meinen Freunden. Es War sehr Lecker. Die Pizzen wo wir gegessen haben sind die Pizzer Mafia , Parma und Rucola,Tonno und Chef.Und der Servis wa gut und Schnell und sie Preise sind Gut. Diese Pizzeria Kammern weiter Enfehlen .Da werde ich wieder Hingehen Ich War wieder da und hat mich wieder Überzeugt Fisch War sehr gut und Nudeln. Wir waren wieder da und War wieder Sehr gut

Bewertung von Alexander Westenhoff von Montag, 17.10.2016 um 23:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren dort dieses Wochenende essen und waren alle sehr zufrieden. Der Service war sehr engagiert, das Essen war sehr gut und das Preis-Leistungsverhältnis hat mehr als gestimmt. Deswegen 5 Sterne von mir und eine Empfehlung von mir, dort selbst einen Abend zu verbringen!

Bewertung von Isabelle Herrmann von Montag, 15.08.2016 um 12:08 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Besuchten diese Pizzeria jetzt schon des Öfteren. LEIDER immer mit dem gleichen Gesamteindruck. -Essen ist soweit gut. Pizza typisch italienisch (zu empfehlen) , -Nudelgerichte haben uns nicht überzeugt. -Chefs (2 Männer) leider sehr unhöflich, arrogant und kinderunfreundlich.(Ein Tisch war frei, jedoch sollten wir uns dort nicht hinsetzen, da das Kind die anderen Gäste stören würde? , somit mussten wir ca. 15 Minuten warten bis ein anderer Tisch (weiter außerhalb) frei wurde.) -Wartezeiten manchmal sehr lange. -Innenbereich soweit einladend eingerichtet -Überdachte Terrasse etwas sehr dunkel -Stammgäste werden anscheinend freundlicher umsorgt ("möchten Sie noch Parmesan etc." ) Naja, wer einen Porsche in der Garage stehen hat, hat es nicht mehr nötig jeden Gast seine Wertschätzung zu zeigen?!?

Bewertung von Martin Wehmeyer von Sonntag, 05.06.2016 um 15:41 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Der eime Stern ist schon absolut zuviel für diese Absteige!!!! Erstmal ewig gewartet aufs Essen, dann noch das falsche gebracht! Bei dem Hinweis das es falsch ist wurde wir total unhöflich abserviert! Der Chef ist absolut arrogant und frech! Verdient mal einen Hammer! Und wenn man über die Gäste auf Italienisch lästert, dann sollte man drauf achten, daß die Gäste kein Italienisch verstehen! Beispiel: Chef zum Mitarbeiter übersetzt " An dem Tisch.... sitzen nur Idioten" Und die Gäste die man kennt, werden bevorzugt behandelt! Eins war positiv, die junge Bedienung, sie war echt nett NIE WIEDER UND ICH RATE ALLEN, NICHT DORT ZU ESSEN!!!

Bewertung von HUBERT und MONIKA MUTH von Freitag, 06.05.2016 um 16:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Was haben alle diese "Negativ-Gäste" in Erwartung ? Wir (Ehepaar) verkehren seit Jahren wiederholt im 1-2 Monats-Abstand dort und werden immer freundlich behandelt. Meist sind wir relativ früh da nach Öffnung, kommen wir später, kann es passieren, dass man etwas länger warten muss. Die Preis- Leistung ist aber zunächst nach unserer Meinung ok, auch die Qualität. Da das Lokal relativ groß ist (Haupt- + Nebenraum + schöne, überdachte Terrasse), fehlt es (wenn es voll ist) an Personal oder es gibt sonst einen Engpass, den wir noch nicht erkannten, da wir meist im Nebenraum oder in der warmen Jahreszeit auf der Terrasse sitzen. Wir werden die beiden Chef´s (Brüder) diesbezüglich ansprechen, denn im Vergleich mit anderen Italienischen Restaurants in der Umgebung, die meist schlechter und kleiner sind, wäre es sehr schade, wenn gerade dieses die relativ überschaubaren Probleme nicht in den Griff bekäme.

Bewertung von Pa ul von Mittwoch, 13.04.2016 um 20:40 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich habe mir und einem Freund eine Pizza per Telefon bestellt. Wartezeit 45 Minuten. Erstmal nicht schlimm. Als ich dann nach 45 Minuten bei der Pizzaria ankam durfte ich nochmal 45 Minuten warten. Ich habe den Geschäftsführer mehrfachst auf die lange Wartezeit angesprochen, bekam aber nur eine sehr unfreundliche Antwort. Das Personal war komplett überfordert und nicht mehr der Situation gerecht. Nachdem ich die Pizza endlich bekommen hatte wurde ich nochmals extremst unfreundlich von dem Geschäftsführer, weil ich nach einem kleinem Rabatt gefragt habe. Ich empfehle wirklich keinem in dieses Restaurant zu gehen, weil das Personal extremst unfreundlich ist und es pure Zeitverschwendung ist sich dort aufzuhalten.

Bewertung von Jakob Transier von Mittwoch, 13.04.2016 um 19:36 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Selten ein schlechteres restaurant mit einem service dessen kompetenz nicht nur zu wünschen übrig lässt sondern derartig schlecht ist das einem der Hunger vegeht gesehen! Nie wieder danke !

Bewertung von wadim nikolaev von Donnerstag, 07.04.2016 um 20:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Verstehe die Bewertungen nicht. Bin schon lange Kunde in diesem Restaurant und kann nichts finden was ich kritisieren könnte. Der Besuch des Lokals ist sehr gut und spricht auch für das Lokal. Das Essen ist dort prima sowie auch die Portionen. Satt wird man allemale! Die Bedienung finde ich persönlich klasse, sehr lockeres Verhältnis, sodass man sich schnell wohlfühlt. Lockere Sprüche, super smalltalk und am Ende bekommt man mal ein Schnaps aufs Haus! Ambiente ist mal richtig super! Sehr gepflegt, frisch und super gedeckt! Deko passt ins Gesamtbild! Alles in allem ein klasse Restaurant mit guten Preisen die zu den Portionen passen und Geschmack übertrifft den Preis. Aber aufgepasst, Knoblauch Gerichte weisen viel Knoblauch auf, ich persönlich mag das Verhältnis! Klare 5 Sterne für Armonia! Immer weiterzuempfehlen!! Ach ja, meinen Hochzeitsantrag habe ich dort auch gemacht! Tisch vorher reserviert und die haben den Tisch super gedeckt und Bedienung war so wie besprochen für den Abend! Einfach genial!

Bewertung von Robert Kujat von Freitag, 01.01.2016 um 21:14 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir, eine Gruppe von fünf Personen, besuchten das Restaurant "Armonia" in Bammental an Silvester mit einer Reservierung: Nachdem uns das unorganisierte Personal endlich zu unserem Tisch gelotst hatte, kam für uns auch gleich die große Überraschung: An dem Tag konnten im Restaurant selbst nur zusammengestellte Menüs geordert werden - und das, obwohl der Pizza-Abholservice reibungslos weiter lief! Darüber hatte man uns bei der Reservierung des Tisches mit keinem Wort informiert! An der Stelle hätten wir das Restaurant eigentlich sofort wieder verlassen sollen, aber finde an Silvesterabend mal ein Restaurant, in dem man ohne Reservierung bedient wird. Zudem waren wir alle hungrig und dachten uns daher, wir probieren einfach mal die Menüs, die zwar etwas merkwürdig zusammengestellt waren (Kaum Fleisch! Wahrscheinlich zu teuer im Einkauf?!), aber so schlecht ja gar nicht sein konnten. - Denkste! - Die Portionen waren allesamt zu klein und der Aufwand, der in das Essen gesteckt wurde stand in keinem Verhältnis zum Preis (25 € aufwärts für ein zwei Gänge-Menü, das hauptsächlich aus billigen Zutaten bestand!): Zweien von uns wurde nach der Vorspeise beispielsweise als Hauptgang (!) ein einfacher Teller Brühe mit einer Handvoll Gnoccis serviert! - Verzehrdauer: keine fünf Minuten! Und dann kein Nachtisch. - Das Personal war dabei "wiederholt" freundlich: Heißt bei uns und am Nachbartisch kamen stets nur die gleichen Höflichkeitsfloskeln. - Um zum Ende zu kommen: Wir alle verließen das Restaurant geschröpft, mürrisch und hungrig!

Bewertung von Felix Neudel von Freitag, 25.12.2015 um 14:40 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Waren hier am 1. Weihnachtsfeiertag. Leider sehr unflexibel bei den Menüs (Vorspeisen konnten nicht getauscht werden). Essen wurde leider nur lauwarm serviert. Geschmack der Gerichte sehr unterschiedlich von weniger gut bis gut. Bedienung freundlich.

Bewertung von Jan Schönefeld von Sonntag, 20.12.2015 um 19:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Quatsch, von wegen nicht gastfreundlich... Ich kenne kein Restaurant, in dem ich so freundlich begrüßt und prompt bedient werde, wie dort. Es ist definitiv mein Lieblingsrestaurant.. Ja, im Sommer kann es voll sein - das spricht aber auf jeden Fall für das Restaurant. *****

Bewertung von Benjamin Zeidler von Freitag, 04.09.2015 um 12:02 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bewertung gemäß den Beschreibungen der Sterne: "Nicht so gut". Nur 2 Sterne aufgrund der fehlenden Gastfreundlichkeit. Zum Abholen 4-5 Sterne. Zum Essen: Der Salat ist nicht so mein Geschmack, da gehe ich viel lieber ins Pavarotti in der Hauptstraße, dort überzeugt mich der Salat immer. Die Pizzen fand ich schon immer super und habe nichts daran auszusetzen aber wie Chefe mit seinen Gästen umgeht, geht einfach gar nicht. Ich war dort mit Freunden mit einem 2 jährigen Kind, das abends müde war und angefangen hat zu quängeln, sofort kam Chefe und hat darum gebeten, dass Kind möge doch bitte ruhig sein. Ich kann verstehen, dass er Angst hat andere Gäste könnten genervt sein, aber die Art und Weise geht nicht. Der Empfang war bereits nicht freundlich, man teilte uns mit es sei kein Platz mehr, obwohl im Innenbereich noch ca. 30 Plätze ohne "RESERVIERT" Schild waren und im Außenbereich noch 3 Tische mit ca. 12 Plätzen frei waren. Bei einer telefonischen Anfrage bezüglich reservieren, hieß es das Reservieren sei generell nicht möglich, dies wurde dann aber am Abend geleugnet. ==> Kommunikationsprobleme im Team. Die Mädels die ihn unterstützen sind top und geben ihr bestes, voll 6 Sterne für die, aber Chefe sollte dringend an seiner Gastfreundlichkeit arbeiten. Ich werde das Restaurant in nächster Zeit meiden.

Bewertung von Felix Horlacher von Freitag, 07.08.2015 um 18:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren bezüglich einer Feierlichkeit im Armonia Italiana. Der Kellner war ein freundlicher Italiener mit einem guten Hang zur Unterhaltung :-D Essen und Trinken wurde schnell aufgenommen, einen Gruß aus der Küche gab es ebenfalls. Der Salat und die verschiedenen Hauptgänge wurden von allen als sehr lecker empfunden. Das Ambiente ist ebenfalls gut gelungen, weshalb ich mit meiner Freundin sehr gerne wieder zu diesem Italiener gehen werde. Ich hatte nichts zu beanstanden. Eine ganz klare Empfehlung meinerseits!

Adresse vom Restaurant Armonia Italiana