Antalya Kebap Haus Tisch reservieren im Restaurant Antalya Kebap Haus in Balingen Türkisch
4.3 257 5
Bahnhofstraße 23 Balingen Baden-Württemberg 72336
07433 277444

Türkische Restaurants in Balingen

Antalya Kebap Haus in Balingen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Antalya Kebap Haus:

Antalya Kebap Haus
Bahnhofstraße 23
72336 Balingen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Antalya Kebap Haus

Telefon: 07433 277444
Webseite: https://instagram.com/antalyakebapbalingen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Antalya Kebap Haus:

Montag: 10:30–22:00 Uhr
Dienstag: 10:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 10:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 10:30–22:00 Uhr
Freitag: 10:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–21:45 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Antalya Kebap Haus:

Türkisch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Antalya Kebap Haus:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 07.05.2023 um 20:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr höflich, lecker und schnell. ????????

Bewertung von Gast von Sonntag, 07.05.2023 um 00:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alsooo wer einen guten Döner in Balingen essen will, der ist bei Antalya genau richtig! Besitzer der das mit Leidenschaft macht! Danke ????????

Bewertung von Gast von Montag, 01.05.2023 um 14:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliches Personal und unfassbar leckeres Essen. Sehr kinderfreundlich und auf den Toiletten gibt es sogar bei Bedarf Damenhygieneprodukte. Habe ich in einem anderen Restaurant/Bistro noch nie gesehen! Vielen Dank!!!

Bewertung von Gast von Freitag, 22.04.2022 um 06:57 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wer den schnellen Hunger verspürt und gerade unterwegs ist bekommt hier eine ordentliche Auswahl von türkischen Produkten. Die Freundlichkeit hält sich in Grenzen ist aber noch ok. Ebenso geschmacklich sind die Spießgerichte jetzt nicht wirklich eine große Überraschung. Ich hatte schon einige wesentlich bessere Döner, aber auch schon schlechtere

Anfahrt zu Antalya Kebap Haus:



Weitere Türkische Restaurants in Balingen