Dal Maestro zur Blume Tisch reservieren - Restaurant Dal Maestro zur Blume in Balingen
4.2 24
Eckhaus 1 Balingen Baden-Württemberg 72336
07433 383932

Tisch reservieren - Restaurant Dal Maestro zur Blume in Balingen

Adresse:

Dal Maestro zur Blume
Eckhaus 1
72336 Balingen

Kontakt:

Telefon: 07433 383932
Webseite: http://www.dalmaestro-blume.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Samstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–21:30 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Dal Maestro zur Blume hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Dal Maestro zur Blume

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von To Na von Freitag, 24.03.2017 um 17:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Ambiente, seehr witziges und tolles Personal! Essen war überragend! Wir kommen definitiv wieder.

Bewertung von Ramona Geiselhart von Sonntag, 26.02.2017 um 19:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wunderbares, unvergessliches Erlebnis mit Entertainmentfaktor. Müde angekommen und bester Laune gehts weiter

Bewertung von Janett O von Samstag, 21.01.2017 um 19:55 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Lange Wartezeit auf eine Pizza. Küchenhilfe popelte in der Nase. Hatten ein Tisch zur Sicht in die Küche. Nie wieder.

Bewertung von Anne Heinz von Samstag, 24.12.2016 um 07:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es schmeckt einfach immer sehr gut! Der Service ist klasse! Dort gibt einen Kellner der es schafft, auch wenn das Restaurant brechend voll ist, immer eine wahnsinnige Freundlichkeit auszustrahlen und jedem Gast zeigt, dass dieser auch willkommen ist!

Bewertung von Ingo Munz von Sonntag, 18.12.2016 um 09:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schönes Ambiente, freundliche Bedienung. Vor allem die Pasta-Gerichte und Salate sind zu empfehlen.

Bewertung von Jesse Corona von Mittwoch, 14.12.2016 um 11:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War schon öfters hier und jedes mal einfach nur lecker

Bewertung von Jessica Interlici von Sonntag, 04.12.2016 um 20:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tutto buonissimo!!!♡

Bewertung von Michele Profita von Sonntag, 04.12.2016 um 20:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super pizza und sehr freundliche Mitarbeiter

Bewertung von Detlef Pricelius von Dienstag, 15.11.2016 um 09:49 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die Qualität der Speisen hat nach dem Besitzerwechsel nachgelassen. Nicht mehr mein Lokal

Bewertung von ValEy22 von Dienstag, 08.11.2016 um 18:58 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich War nun jahrelang mindestens 1x die Woche da, aber ab heute überlege ich es mir nun genau nochmal zu kommen. Seitdem die ehemalige Belegschaft nun am stausee sind Krieg ich jedes mal einen hals. Einen Tisch reservieren oder etwas zum abholen zu bestellen ist quasi unmöglich, da so gut wie nie jemand ran geht! HAbe es vorhin wieder probiert, 17x mal innerhalb 1h habe ich es probiert, beim letzten mal wurde abgenommen, 4 Sekunden rein geatmet und dann aufgelegt.... Da fahr ich lieber zum stausee...

Bewertung von Nadine Löber von Donnerstag, 03.11.2016 um 19:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie immer sehr lecker. Absolut mein Lieblings Italiener. Total angemessene Preise und super liebes freundliches Personal.

Bewertung von Julian Büschgen von Dienstag, 18.10.2016 um 09:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Salatsoße ist vermutlich die leckerste, die man in einem Restaurant bekommen kann.

Bewertung von Jens Neumann von Samstag, 17.09.2016 um 22:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Einfach gut

Bewertung von Christian W. von Freitag, 26.08.2016 um 08:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wenn man in Balingen Italienisch Essen gehen möchte, führt kein Weg am Dal Maestro vorbei. Das Servicepersonal ist zuvorkommend und stets gut gelaunt. Jederzeit wieder. Es wird empfohlen einen Tisch zu reservieren.

Bewertung von Manuela Kaiser von Donnerstag, 25.08.2016 um 22:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckerer Italiener! Große Terrasse zum draußen sitzen. Die Bedienungen waren alle sehr nett.

Bewertung von Mike W von Sonntag, 17.07.2016 um 16:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker

Bewertung von wasengrill wilhelm von Sonntag, 22.05.2016 um 18:48 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Gericht 116 üben, üben, üben.

Bewertung von Dejan Stojanovic von Freitag, 11.03.2016 um 20:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mit der Neueröffnung und dem Umbau ist die Qualität extrem gestiegen! Küche und Service hamornieren sehr gut.

Bewertung von Krissy Esch von Samstag, 20.02.2016 um 17:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

PERFEKT!

Bewertung von walter metzger von Sonntag, 27.12.2015 um 09:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unter neuer alter Führung der Familie Penna Bekanntes wieder in gewohnt gutem Stil und Geschmack

Bewertung von Theo Bühler von Montag, 09.11.2015 um 16:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unser Stammtisch geht mehrmals im Jahr zum Essen hierher und es schmeckt immer sehr lecker hier.

Bewertung von ValEy22 von Donnerstag, 19.02.2015 um 19:56 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ich War nun jahrelang mindestens 1x die Woche da, aber ab heute überlege ich es mir nun genau nochmal zu kommen. Die Portionen zum mitnehmen werden zunehmend kleiner (mittlerweile nur halb so viel wie noch vor Rund einem Jahr) und die Soßen egal welche Speise werden immer wässriger... und dann noch ne Preiserhöhung oben drauf... Ihr WART mal der beste Italiener in Balingen...

Bewertung von Robert Schaefer von Freitag, 15.02.2013 um 08:23 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Habe anfrage wegen silvesterreservierung per sms, habe keine antwort bekommen u. Gehe dann also nie mehr hin und andere meine Freunde auch nicht mehr!!!!!!

Bewertung von Florian Kotz von Samstag, 21.07.2012 um 16:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

sehr jung gehalten. Gäste und Personal Schnitt unter 30. Essen sehr lecker. optisch auch sehr modern. die Großraum Disco unter den pizzarias. ist immer viel los. Gemütlichkeit sollte man wo anderst suchen. für Gruppen mit jungen Leuten dafür optimal.

Adresse vom Restaurant Dal Maestro zur Blume


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Balingen