Hotel Restaurant Thum Tisch reservieren - Restaurant Hotel Restaurant Thum in Balingen
4.2 11
Klausenweg 20 Balingen Baden-Württemberg 72336
07433 96900

Tisch reservieren - Restaurant Hotel Restaurant Thum in Balingen

Adresse:

Hotel Restaurant Thum
Klausenweg 20
72336 Balingen

Kontakt:

Telefon: 07433 96900
Webseite: http://www.hotel-thum.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 06:30–00:00 Uhr
Dienstag: 06:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 06:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 06:30–00:00 Uhr
Freitag: 06:30–00:00 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: 08:00–22:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Hotel Restaurant Thum hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Hotel Restaurant Thum

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Tobias Löffler von Freitag, 02.09.2016 um 23:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute schwäbische Gerichte (die Maultaschen sind exzellent), sehr netter Service. Zum Hotel kann ich nichts sagen, da wir nur zum Essen da waren. Empfehlenswert.

Bewertung von Claudia mrshero von Donnerstag, 23.06.2016 um 11:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sauber, ordentlich, freundlich. Gute Zimmer, allerdings etwas in die Jahre gekommen. Gerne bei nächsten Besuch wieder im Hotelzimmer thum.

Bewertung von Bernd Pfefferle von Freitag, 06.05.2016 um 07:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Immer wieder gerne. Gutes Essen bei moderaten Preisen, nettesPersonal und stimmige Atmospähre, schöne Terasse. Passt eigentlich alles.

Bewertung von Jonathan Schlegel von Dienstag, 26.04.2016 um 08:55 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir waren dort zu einem Geburtstag eingeladen. Wurden dort leider ein wenig enttäuscht. Der Salat muss selbst geholt werden, was aber nicht so schlimm ist, da man ein gut gefülltes Salatbuffet vorfindet. Das Essen an sich war dann eher die Überraschung. Die Beilagen (Pommes, Katoffeln, Gemüse) waren ordentlich, aber ein wenig zu wenig. Das Fleisch jedoch wurde als durch bestellt (bei 3 Personen) und wurde bei allen Personen blutig geliefert. Auch war das Personal zwar sehr engagiert, aber irgendwie nicht so richtig bei der Sache. Zur Spezialität (Maultaschen) kann ich leider nichts sagen, da diese nicht von uns bestellt worden sind.

Bewertung von Gerd Kissling von Mittwoch, 23.03.2016 um 20:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen und immer super freundliches Personal. Gehe immer gerne ins Thum! Besonders gut sind die selbstgemachten Maultaschen.

Bewertung von Jan Meboldt von Freitag, 12.02.2016 um 13:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr gutes Restaurant. Einfache Reservierung, große Speisekarte und schnell fertiges Essen. Extrawünsche werden herzlichst angenommen. Bin sehr zufrieden... :D

Bewertung von Lukas Sagl von Freitag, 20.11.2015 um 10:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gemütlich, gerne wieder

Bewertung von Ondrej Sojka von Samstag, 25.07.2015 um 11:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Great

Bewertung von Susi S. von Mittwoch, 03.10.2012 um 05:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen ist sehr gut, es gibt ein hervorragendes Salatbuffet. Das Personal ist auch sehr nett und bietet eine familiäre Atmosphäre

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Dienstag, 01.05.2012 um 17:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere hausgemachte Maultaschen. Dicke Hackfleischbollen im großzügigen Nudelteig mit frischen Kräutern. Absolut klasse! Leider tut die Einrichtung dem Auge weh: Alle Farben wild und bunt gemischt; hier müsste mal eine Stilberatung her; nichts passt zueinander. Ebenso sind die bedruckten Teller etwas lächerlich für Erwachsene... Ansonsten freundliche Bedienung und top-Service.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Montag, 27.02.2012 um 05:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Adresse vom Restaurant Hotel Restaurant Thum