Gasthof Ritter Tisch reservieren - Restaurant Gasthof Ritter in Balingen german
4.3 18 5
Tieringer Straße 54 Balingen Baden-Württemberg 72336
07433 34169

Tisch reservieren - Restaurant Gasthof Ritter in Balingen

Reservierung:

Gasthof Ritter hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Gasthof Ritter:

Gasthof Ritter
Tieringer Straße 54
72336 Balingen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Gasthof Ritter

Telefon: 07433 34169
Webseite: http://www.gasthof-ritter.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Gasthof Ritter:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:30–14:00 Uhr, 16:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 16:30–00:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 16:30–00:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:00 Uhr, 16:30–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 16:30–00:00 Uhr

Speisen im Restaurant Gasthof Ritter:


Deutsch

Mittagstisch vom Restaurant Gasthof Ritter:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Gasthof Ritter:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Gasthof Ritter:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Gasthof Ritter:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von T. K. von Samstag, 19.08.2017 um 17:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind zufällig dort gelandet, da ein anderes Restaurant geschlossen war. Es war an sich voll bis hinter den letzten Stuhl. Uns wurde empfohlen, immer zu reservieren. Haben dennoch einen Platz bekommen zu viert und wurden rasch und freundlich bedient. Trotz vollem Haus, war der Service extrem schnell. Aber jetzt kommt es! Das Essen, vom Salat angefangen, die Suppen und die Hauptspeisen waren ein absoluter Wahnsinn. Die Portionen reichlich, geschmacklich auf ganz hohem Niveau. Natürlich nicht zu vergleichen mit einem Gourmet-Restaurant, aber für ein gut bürgerliches ehrliches Restaurant, ganz klar überdurchschnittlich. Wir kommen definitiv wieder!

Bewertung von Christel Volm von Freitag, 28.07.2017 um 15:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles leckeres schwäbisches Essen. Kann man nur empfehlen. Wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Colin Zimmermann von Freitag, 30.06.2017 um 20:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wer hervorragende Schwäbische Küche, ein schönes Ambiente, freundlichen und guten Service, und das alles zu vernünftigen Preisen sucht, der hat mit dem Ritter in Weilstetten eine hervorragende Adresse gefunden! Es gibt eine große Speisen- und Getränkeauswahl, von Salaten über Suppen, Schnitzel, Schweinelendchen bis zu perfekten Steaks findet man im Ritter alles in hervorragender, liebevoller Form. Wurde heute erst noch einmal persönlich überprüft, das Rahmschnitzel war ein Träumchen!

Bewertung von Elisabeth Gebhart-Nill von Samstag, 24.06.2017 um 23:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Rindersteaks

Bewertung von Florian S. von Donnerstag, 22.06.2017 um 00:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr lecker. Eines der wenigen guten "schwäbischen" Restaurants in der Gegend.

Bewertung von Bernd Sessler von Sonntag, 04.06.2017 um 22:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen, nette Bedienung, realistische Preise. Alles mit Herz gemacht. Top!

Bewertung von Gabriele RAPP von Freitag, 05.05.2017 um 19:13 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Haben per Mail einen Tisch reserviert..hat nicht funktioniert

Bewertung von H B von Samstag, 08.04.2017 um 23:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Perfekte Küche. Hier kocht der Chef selbst . Es gibt nichts besseres was Spargel und Steaks betrifft. Es geht wieder los - Spargelzeit ist Ritterzeit ALLE SPARGEL WERDEN VON HAND GESCHÄLT!

Bewertung von Stevy Schulz von Sonntag, 12.02.2017 um 18:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gut bürgerlich essen. Deutsche Küche zu einem super Preisleistungsverältnis

Bewertung von Herbert Baumli von Freitag, 02.12.2016 um 09:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Perfekte Küche. Hier kocht der Chef selbst . Es gibt nichts besseres was Spargel und Steaks betrifft.

Bewertung von C. Gerlach von Freitag, 18.11.2016 um 14:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein schönes gemütliches Lokal mit sehr guter schwäbischer Küche! Der Zwiebelrostbraten war einfach nur fantastisch.

Bewertung von Bernhard Jodeleit von Sonntag, 25.09.2016 um 18:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir fanden das Schnitzel perfekt und den Service schnell und freundlich, zudem die Atmosphäre im Garten angenehm.

Bewertung von Heike Joos von Montag, 19.09.2016 um 19:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super Speisekarte, wenn man gut und Deutsch essen möchte..unbedingt vorher Tisch reservieren, da wirklich viel los ist. Leider gibt's nicht viele Parkplätze; Schirm einpacken wenn's regnet :)

Bewertung von Sandro Beccaccini von Donnerstag, 10.07.2014 um 18:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

SEHR Empfehlendswert

Bewertung von Belinda Kübler von Mittwoch, 18.06.2014 um 00:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gute Küche. Toller Biergarten.

Bewertung von Susi S. von Mittwoch, 10.07.2013 um 19:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen hervorragend!! selber gmachte Spätzle, so gute gibt's nur hier...und der Rest ist auch Top!!!

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Mittwoch, 21.12.2011 um 15:50 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Freitag, 21.10.2011 um 17:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen vorragend

Anfahrt zum Restaurant Gasthof Ritter:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Balingen